freiberufler Grafikdesigner auf freelance.de

Grafikdesigner

offline
  • auf Anfrage
  • 28357 Bremen
  • Weltweit
  • fa  |  tr  |  de
  • 03.09.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein Grafikdesigner mit 30 Jahren Erfahrung im Grafikdesign und arbeite auch als Grafikdesignlehrer. Ich habe einen Master-Abschluss in Grafik.
Ich habe auch verschiedene Berufserfahrungen in renommierten Verlagen und Werbefirmen gesammelt.

Auszug Referenzen (1)

"Freelancer sind eine großartige Gelegenheit, in den großen Arbeitsmarkt einzusteigen."
Grafik designer (Festanstellung)
Bahram
Tätigkeitszeitraum

10/1988 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesigner

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Illustration (allg.), Layout / Satz, Logodesign, Postproduktion, Verpackungsdesign, Webdesign

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Layout / Satz
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik designer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Tehran
10/1988 – 9/2018 (30 Jahre)
Grafikdesign Studio
Tätigkeitszeitraum

10/1988 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesigner

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Illustration (allg.), Layout / Satz, Logodesign, Postproduktion, Verpackungsdesign, Webdesign

Ausbildung

1996
Mastergrad
1998
Tehran
1991
Master's degree
1995
Trhran

Über mich

Ich bin ein Grafikdesigner mit 24 Jahren Erfahrung im Grafikdesign und arbeite auch als Grafikdesignlehrer. Ich habe einen Master-Abschluss in Grafik.
Ich habe auch verschiedene Berufserfahrungen in renommierten Verlagen und Werbefirmen gesammelt.
Kundenzufriedenheit und das Erkennen der Publikumsmerkmale sind mir wichtiger als alles andere bei der Erstellung einer grafischen Arbeit.
Meine Spezialitäten:
✅ Logo-Design
✅ Gestaltung von Webseiten
✅ Kinderbuchillustration
✅ Layout von Büchern und Druckmaschinen sowie Gestaltung von Deckblättern
✅ Plakatgestaltung
✅ Verpackungsdesign
✅ Broschüren- und Kataloggestaltung

Ich bin professionell in:
✅ Adobe Photoshop
✅Adobe InDesign
✅ Adobe Illustrator
✅ Corel Draw
✅ WordPress
✅ Joomla
Meine besondere Arbeitsweise im Grafikdesign hilft Kunden, ihre einzigartige visuelle Identität zu haben. Die Einfachheit und Haltbarkeit sind Merkmale meiner Entwürfe, die zu den wichtigsten Merkmalen einer grafischen Arbeit gehören.
Die Meinung des Kunden ist für mich von großer Bedeutung und ich versuche, sein Feedback so weit wie möglich schriftlich zu erhalten und seine Meinung mit grafischem Wissen zu kombinieren, um eine Arbeit zu schaffen, die nicht nur die Kunden zufriedenstellt, sondern auch eine angemessene visuelle und grafische Qualität bietet auch gut mit dem Publikum kommunizieren. Mit anderen Worten, das Dreieck aus "Kunde", "Grafikdesigner" und "Zielgruppe" ist für mich wichtig.
Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Türkisch und Persisch und es ist mir auch möglich, mit anderen Sprachen in Textform zu arbeiten.

Weitere Kenntnisse

Grafikdesign- Logo - Branding- Illustration

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Persisch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
421
Alter
53
Berufserfahrung
35 Jahre und 6 Monate (seit 10/1988)
Projektleitung
32 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden