freiberufler Selbständige Mediengestalterin für Digital- und Printmedien auf freelance.de

Selbständige Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

offline
  • 45‐60€/Stunde
  • 78073 Bad Dürrheim (Schwarzwald)
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 17.03.2021

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständige, gelernte Mediengestalterin und immer auf der Suche nach neuen Kontakten und Projekten. Ich arbeite hauptsächlich mit der Adobe Creative Suite. Hier vor allem InDesign, Photoshop und Illustrator.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Quark XPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständige Mediengestalterin
Kundenname anonymisiert, Bad Dürrheim
12/2004 – 3/2018 (13 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2004 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständige Mediengestalterin

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Corporate design, Desktop Publishing (DTP), Druckgrafik (Print Design), Illustration (allg.), Layout / Satz, Layoutsoftware, Logodesign, Quark XPress

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Villingen-Schwenningen
1/2001 – 11/2003 (2 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 11/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Mediengestaltung für Digital- und Printmedien

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Corporate design, Desktop Publishing (DTP), Druckgrafik (Print Design), Layout / Satz, Logodesign, Quark XPress

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Villingen-Schwenningen
9/1996 – 12/2001 (5 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/1996 – 12/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Corporate design, Desktop Publishing (DTP), Druckgrafik (Print Design), Illustration (allg.), Layout / Satz, Logodesign, Quark XPress

Ausbildung

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
Ausbildung
1996
Villingen-Schwenningen

Über mich

Ich bin selbstständige, gelernte Mediengestalterin und immer auf der Suche nach neuen Kontakten und Projekten. Ich habe auch mehrere Jahre direkt in einer Druckerei mit Werbetechnik-Abteilung gearbeitet und bin somit auch mit diesen Abläufen gut vertraut. Ansonsten habe ich schon viele Reiseprospekte, Buchprojekte und vieles mehr für meine Kunden erfolgreich umgesetzt. Ich arbeite hauptsächlich mit der Adobe Creative Suite. Hier vor allem InDesign, Photoshop und Illustrator.

Weitere Kenntnisse

Ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
456
Alter
46
Berufserfahrung
30 Jahre und 7 Monate (seit 09/1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden