freiberufler Recherche und Virtuelle Assistenz auf freelance.de

Recherche und Virtuelle Assistenz

offline
  • 10€/Stunde
  • 30890 Barsinghausen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.03.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Virtueller Assistent mit besonderem Augenmerk auf Recherche Arbeit zu verschiedensten Bereichen.Auch ist mir der Kundensupport nicht fremd.
Englisch beherrsche ich auf normalem Niveau deutsch ist meine Muttersprache.
Alles weitere auf Anfrage

Qualifikationen

  • Projektassistenz
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtueller Assistent
Kundenname anonymisiert, Remote
9/2020 – 3/2021 (7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Backoffice Management

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion

Ausbildung

Sebstständig
Ausbildung
2013
Barsinghausen

Über mich

Ich biete DIenstleistung zu Recherche und Virtueller Assistenz an.
Besonderes Augenmerk lege ich hier auf Backoffice wie Team Betreuung oder delegieren mehrerer Aufgaben und die Qualitätskontrolle.
Da ich Ortsunabhängig arbeite biete ich meine Tätigkeiten nur Remote an dafür Zeitzonen unabhängig und auch mit einer gewissen Reisebereitschaft.

Weitere Kenntnisse

MS Office
Social Media
CRM in Einarbeitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
437
Alter
30
Berufserfahrung
3 Jahre und 6 Monate (seit 09/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden