freiberufler IT Strategie Consulting, Digitale Transformation, Interim Manager auf freelance.de

IT Strategie Consulting, Digitale Transformation, Interim Manager

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • Weltweit
  • en  |  de
  • 20.09.2021

Kurzvorstellung

IT-Organisationsentwicklung, IT-Strategien, -Betrieb, -Richtlinien, -Verfahren
Rechenzentrum, Planung und Bereitstellung von Infrastrukturdiensten
IT-Budgetplanung, Prognosen IT Supply Chain und externer Dienstleister Steuerung,
Infrastrukturplanung

Qualifikationen

  • Informationsmanagement
  • IT Service Management (ITSM)
  • Talentmanagement

Zertifikate

MBA
2003

Ausbildung

Allgemein
Ja
1980
New York

Über mich

Ich helfe dem Mittelstand, die IT-Probleme in den Griff zu bekommen. Ich entzaubere und vereinfache ihre IT-Kosten und entwickle IT-Strategien, die für kleinere Unternehmen sinnvoll sind. Als umfangreich und vielseitig erfahrene Führungskraft in den Bereichen IT-Organisation, -Strategie und -Management ich bin überzeugt, mit meinem Hintergrund signifikante Beiträge für Ihre Organisation/Kunden zu leisten.

Weitere Kenntnisse

IT-Organisationsentwicklung
IT-Strategien, Betrieb, Richtlinien, Verfahren
Planung und Bereitstellung von Rechenzentren und Infrastrukturdiensten
IT-Budgetplanung, Prognosen
Management von IT-Lieferketten und externen Dienstleistern
Infrastrukturplanung und Entwicklungsmanagement
IT-Service- und Anforderungsmanagement
Agile Projektleitung
Mitarbeiter rekrutieren, entwickeln, inspirieren

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
412
Berufserfahrung
27 Jahre und 1 Monat (seit 02/1997)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden