freiberufler Social Media, Branding, Kundenservice, E-Commerce Marketing auf freelance.de

Social Media, Branding, Kundenservice, E-Commerce Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 82362 Weilheim i.Obb
  • Weltweit
  • de  |  en  |  sl
  • 26.07.2021

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist J. F. und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin selbständig im Bereich Network und Vertrieb und bringe Expertise im Bereich Social Media, Branding, E-Commerce, Finanzen, Kundenberatung und Vertrieb mit.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Kundenanalyse
  • Kundenberatung
  • Organisation des Vertriebs
  • Personalführung
  • Recruiting
  • Shopify (allg.)
  • Social Media Redaktion
  • Unternehmer-Coaching
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

selbständiger Vertriebspartner
Jeunesse Global, Weltweit
7/2020 – offen (3 Jahre, 10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau einer Vertriebsorganisation für die Firma Jeunesse Global und Aufbau und Leadership einer Teamstruktur.
- Kundenaufbau
- Partnergewinnung
- Vertrieb/Verkauf
- Leadership

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Organisation des Vertriebs, Personalführung, Recruiting

Gründer/Unternehmensinhaber
[...], Weilheim i.OBB
1/2020 – 9/2020 (9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung von Shopify Online Shops
- Kundensupport
- Verkaufsoptimierung der Werbung und der Shops
- Unternehmensaufbau
- Facebook und Instagram Marketing (Ad Kampagnen)
- Produktresearch
- Werbunggestaltung und Copy Writing

Eingesetzte Qualifikationen

E-Commerce, Kundenberatung, Marketing- / Vertriebsanalyse, Shopify Shop-Setup, Verkaufsförderungskonzept

Finanzberater (Festanstellung)
Sparkasse Oberland, Weilheim
9/2014 – 1/2021 (6 Jahre, 5 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Ganzheitliche Kundenberatung und Betreuung von Privatkunden in den Bereichen:
- Zahlungsverkehr
- Investment
- Altersvorsorge
- Bausparen
- Kredite
- Versicherungen

Eingesetzte Qualifikationen

Direktvertrieb, Kundenanalyse, Kundenberatung

Ausbildung

Sparkassenfachwirt
Ausbildung
2019
Landshut Sparkassenakademie Bayern
Bankkaumann
Ausbildung
2017
Weilheim i.OBB

Über mich

Ich bin der J. F. und bin 24 Jahre alt. Ich habe meine Berufserfahrung und Leidenschaft in der Kundenberatung in der Sparkasse kennenlernen dürfen. Der Freiheitsgedanke hat mich allerdings kurz vor der Corona Krise ins Ausland verschlagen. Seit dem her habe ich mich selbständig gemacht. In meiner Selbständigkeit habe ich einige Themenfelder neu kennenlernen dürfen und durch selbständige Weiterbildungen zur Expertise entwickelt. Ich suche eine neue Aufgabe, in der ich meine Stärken einbringen kann, um weitere Erfahrungen zu sammeln und aktiv an Projekten mitzuarbeiten. Ich habe noch zeitliche Resourcen frei und freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.
Liebe Grüße J. F.

Weitere Kenntnisse

Kundenbetreuung, Kundensupport, MS Office, Shopify, Vertrieb, Verkauf, Facebook Businessmanager

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Slowenisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
515
Alter
27
Berufserfahrung
9 Jahre und 7 Monate (seit 09/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden