freiberufler Senior Software Architect/Developer .NET Angular auf freelance.de

Senior Software Architect/Developer .NET Angular

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 94577 Winzer, Donau
  • Weltweit
  • cs  |  de  |  en
  • 10.03.2024

Kurzvorstellung

Full stack software architect/developer

Qualifikationen

  • .Net
  • Angular
  • Entity Framework
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • SCRUM
  • Windows Presentation Foundation (WPF)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Full Stack Senior Software Developer .NET Angular
Kundenname anonymisiert, Winzer
1/2016 – offen (8 Jahre, 4 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Design und Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Zertifikate

IT-Projektkoordination: agiles Projektmanagement Kanban und Jira
GFN GmbH
2024
Projektleiter:in mit Agile Scrum Master und Product Owner
GFN GmbH
2024
IT-Projektleiter:in mit PRINCE2
GFN GmbH
2024

Über mich

Als Fullstack-Softwareentwickler und Softwarearchitekt bringe ich umfassende Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen mit. Mein Fachwissen erstreckt sich über Frontend- und Backend-Entwicklung mit Schwerpunkt auf C# und .NET-Technologien. Ich bin besonders versiert in der Verwendung von Angular für die Erstellung ansprechender Benutzeroberflächen. Meine Fähigkeiten umfassen die Konzeption und Implementierung von robusten Architekturen sowie die Optimierung von Performance und Benutzererfahrung. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Effizienz strebe ich stets nach innovativen Lösungen, die den Anforderungen meiner Kunden gerecht werden.

Weitere Kenntnisse

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Fullstack-Softwareentwickler und Softwarearchitekt widme ich meine Freizeit leidenschaftlich der Programmierung von Arduino und der Entwicklung von Home-Automatisierungslösungen in C++. Durch meine Erfahrung in der Embedded-Programmierung kann ich komplexe Systeme für Smart-Home-Anwendungen entwerfen und implementieren, die auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben meiner Kunden zugeschnitten sind. Mein Engagement für technische Innovation und meine Fähigkeit, kreative Lösungen zu entwickeln, treiben mich dazu an, ständig neue Möglichkeiten zur Verbesserung der Automatisierung und Effizienz im Wohnbereich zu erkunden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Tschechisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
394
Alter
49
Berufserfahrung
30 Jahre und 3 Monate (seit 01/1994)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden