freiberufler Kommunikationsdesign Studentin auf freelance.de

Kommunikationsdesign Studentin

offline
  • 25€/Stunde
  • Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 06.04.2021

Kurzvorstellung

Ich bin im sechsten Semester meines Kommunikationsdesign-Studiums. Meine Fähigkeiten liegen im Bereich Grafikdesign und visuelle Kommunikation. Ich habe allerdings auch Erfahrungen im Bereich Social Media (Content Creation) und Influencer Marketing.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Social Media Marketing

Über mich

Ich bin im sechsten Semester meines Kommunikationsdesign-Studiums.
Berufserfahrungen habe ich durch ein 1-jähriges Praktikum in einer Produktionsfirma in der Kreation sammeln können (Kunden wie Douglas und die DKMS). Durch ein weiters Praktikum in einem Start-Up Unternehmen konnte ich vor allem Erfahrungen im Bereich Social Media und Influencer Marketing sammeln.

Weitere Kenntnisse

Grafikdesign & Visuelle Kommunikation (Art Direction, Corporate Design etc.)
Social Media (Content Creation)
Influencer Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
390
Alter
25
Berufserfahrung
2 Jahre und 11 Monate (seit 04/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden