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Persönliche Assistenz, Interim-Assistenz, Office- und Projekt-Management, Back-Office on Demand, Remote Work

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 20095 Hamburg
  • Europa
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  • 01.05.2021

Kurzvorstellung

Als Ihr hochprofessionelles, europaweit agierendes Back-Office gewährleisten wir individuell zugeschnittenen Assistenz-Service, spezialisiert auf das Top-Level Management.

Ich biete

  • Office Management / Sekretariat
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gründerin & Geschäftsführerin
JECA Private Office GmbH, Hamburg
1/2021 – offen (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gründung & GF

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

PA to Chairman & CEO (Festanstellung)
Axel Springer SE, Berlin
7/2007 – 12/2020 (13 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2007 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Sekretariat des Vorstandsvorsitzenden

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Direktionssekretärin (Festanstellung)
Axel Springer SE, Berlin
7/2004 – 6/2007 (3 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2004 – 6/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Office-Management im Leitungssekretariat Logistik Vertrieb, mit internationaler Ausrichtung. Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen und verlagsspezifischer Tagungen in Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen. Veranstaltungsorganisation, Firmenevents sowie Vermarktung und administrative Abwicklung der Loge in der Color Line Arena in Hamburg.

Zum 1.7.2007 Wechsel in das Büro des Vorstandsvorsitzenden.

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Junior Projektmanagerin (Festanstellung)
BBDO InterOne GmbH, Hamburg
2/2002 – 6/2004 (2 Jahre, 5 Monate)
Werbung
Tätigkeitszeitraum

2/2002 – 6/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung von Projekten für die Marketing-Abteilung des Kunden MINI, BMW AG. Zentrales NSC-Consulting, das die internationale Kundenbetreuung von über 40 MINI Märkten weltweit umfasst. Budgetverantwortung in Höhe von ca. 350.000 Euro /Jahr.

Betreuung von Foto-Shootings und Filmdrehs in San Diego für den Kunden MINI sowie die Nachbetreuung des Projektes. Betreuung des neu entwickelten Online-Showrooms für den Kunden MINI, in Zusammenarbeit mit dem Senior-Projekt-Managements

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement

Junior Projektmanagerin (Festanstellung)
Kabel New Media GmbH, Hamburg
5/2001 – 12/2001 (8 Monate)
Werbung
Tätigkeitszeitraum

5/2001 – 12/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuung für Homepages: Dresdner Bank Lateinamerika AG und Axel Springer Verlag AG.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement

Teamassistentin (Festanstellung)
Kabel New Media GmbH, Hamburg
6/2000 – 4/2001 (11 Monate)
Werbung
Tätigkeitszeitraum

6/2000 – 4/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Kernkompetenz des Unternehmens lag in der ganzheitlich Beratung und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business.

Kontinuierlicher und eigenständiger Aufbau der Teamassistenzstelle sowie Unterstützung bei Projekten des Teams "Unit 1" für die Kunden Dresdner Bank AG, Henkel AG, Lufthansa Technik und Axel Springer Verlag AG.

Am 1.5.2001 erfolgte der Wechsel ins Junior Projekt Management, Kundenbetreuung: Dresdner Bank Lateinamerika AG und Axel Springer Verlag AG.

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Kaufmännisch Angestellte (Festanstellung)
DIS AG, Hamburg
2/2000 – 5/2000 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2000 – 5/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Sekretariat und Assistenz für Unternehmen aus Industrie und Handel

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Bereichsassistentin (Festanstellung)
A.MS Agency for Marketing Service, Hamburg
9/1999 – 1/2000 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/1999 – 1/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Internationale Koordination der Reinzeichnungen und Werbemittel für Nivea Produkte aus dem Hause Beiersdorf in Hamburg

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Kaufmännische Assistentin (Festanstellung)
Randstad Zeit-Arbeit GmbH, Hamburg
5/1999 – 9/1999 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/1999 – 9/1999

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Sekretariatsaufgaben, internationale Koordination und Kundenbetreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Ausbildung

Staatlich geprüfte Betriebswirtin (Schwerpunktfach „Personalmanagement“) und Fachhochschulreife
(Ausbildung)
Jahr: 2004
Ort: Hamburg
Staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin mit Schwerpunkt Fremdsprachen und Korrespondenz sowie erwe
(Ausbildung)
Jahr: 1998
Ort: Stade

Qualifikationen

HKBiS Hamburg:
GmbH-Geschäftsführung und Management IHK
Social Media Manager IHK
New Work Bootcamp

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
148
Alter
41
Berufserfahrung
21 Jahre und 8 Monate (seit 09/1999)

Kontaktdaten

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