freiberufler Unternehmensberater/Allrounder auf freelance.de

Unternehmensberater/Allrounder

offline
  • auf Anfrage
  • 91301 Forchheim
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 08.04.2021

Kurzvorstellung

Mein name ist C. R., aktuell bin ich Selbstständig und besitze drei Unternehmen, welche alle in der Vermiet, sowie Dienstleistungsbranche tätig sind.
Durch persönliche Umstände und Corona möchte ich weiterhin im Homeoffice tätig sein.

Qualifikationen

  • Automobilhandel
  • Beschaffungsmanagement
  • Büroorganisation
  • Personalberatung - Personalentwicklung
  • Unternehmensbreatung

Zertifikate

Unternehmensberater
2020
Verkehrsleiter Taxi/Mietwagen
2018

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist C. R., aktuell bin ich Geschäftsführer und Inhaber von [...].
Aufgrund Corona habe ich letztes Jahr angefangen im Homeoffice als Kundenberater, sowie Unternehmensberater zu arbeiten und bin damit sehr glücklich.

Durch meine Selbstständigkeit habe ich viele Eigenschaften, welche ich mir durch die reine Praxis selbst beigebracht habe.
Momentan beschäftige ich noch 4 Mitarbeiter, weshalb mir Personalwesen sehr vertraut ist.
Ich habe vor 2 Jahren meine zweite Firma gegründet, welche Wohnmobile vermietet, außerdem konnte ich letztes Jahr eine Gründungsberatung starten um Existenzgründern bei der Gründung des Unternehmens zu begleiten.

Ich bin flexibel einsetzbar und kenne mich mit vielen Softwareprogrammen wie Word, PP usw. sehr gut aus.
Mir fällt es nicht besonders schwer neue Fähigkeiten zu erlernen und ich bin bereit für mein Geld zu arbeiten.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

C. R.

Weitere Kenntnisse

Selbstständiger Unternehmer

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
283
Alter
26
Berufserfahrung
5 Jahre und 8 Monate (seit 08/2018)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden