freiberufler Freiberuflicher DB-Administrator/c#-Entwickler auf freelance.de

Freiberuflicher DB-Administrator/c#-Entwickler

offline
  • 80€/Stunde
  • 32602 Vlotho
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 02.01.2023

Kurzvorstellung

In den letzten Jahren liegt der Schwerpunkt in der Administration des MS SQL-Server sowie der Entwicklung im c#/dotnet-Umfeld.

Qualifikationen

  • .Net
  • C#
  • Datenbankadministration
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • Performance Analyse/Optimierung
  • Transact-SQL (T-SQL)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web-Entwickler
Finanzverwaltung der STA, Ostfildern
3/2021 – 6/2021 (4 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Web-Portal zur zentralen Erfassung der Kassenbewegungen in den einzelnen Ortsgemeinden

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, C#, Transact-SQL (T-SQL), Visual Studio

Web-Entwickler
Keller & Wehbrink (Holzindustrie), Löhne
2/2021 – 3/2021 (2 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Web- und Datenbank- Entwicklung für eine Visualisierung / Kommunikation im Produktionsbetrieb (PDE).

Eingesetzte Qualifikationen

Web Entwicklung (allg.)

MS SQL Datenbank Administrator
Ratepay, Berlin
1/2020 – 1/2021 (1 Jahr, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Bewertung auf [...]:

Herr W. hat uns für mehrere Monate bei operativen Aufgaben und Projekten im Bereich MSSQL-Server-Management unterstützt. Mit seinen umfangreichen und äußerst fundierten Kenntnissen hat er uns in einer schwierigen Teamsituation wertvolle Unterstützung gegeben. Die Arbeit mit Herrn W. war jederzeit sehr professionell und angenehm. Besonders die große Zuverlässigkeit und die sehr gute Zusammenarbeit mit den Fachabteilung möchte ich hier hervorheben.

-Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankadministration

Web-Entwickler
Rösberg Engineering, Karlsruhe
10/2018 – 12/2019 (1 Jahr, 3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Teile der Dokumenten-Management-Anwendung als Web-Anwendung realisieren

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Web Entwicklung (allg.)

Zertifikate

Elektrotechnik Diplom
1995

Ausbildung

Staatl. geprüft. Elektronik-Assistenten
Ausbildung
1989
Minden

Über mich

Seit 2011 bin ich selbständig und habe Projekte akquiriert, geplant und implementiert.
In den letzten Jahren liegt der Schwerpunkt in der Administration des MS SQL-Server sowie der Web-Entwicklung in dotnet-Umfeld.

Weitere Kenntnisse

MS SQL Datenbank-Administrator
c# / asp.net / mcv Web-Entwickler

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
798
Alter
55
Berufserfahrung
28 Jahre und 9 Monate (seit 07/1995)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden