freiberufler Dynamics NAV Developer auf freelance.de

Dynamics NAV Developer

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • Oldenburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 13.03.2024

Kurzvorstellung

Ich arbeite schon mein ganzes Berufsleben im NAV Umfeld. Begonnen mit Navision 3.60 in einem Produktionsunternehmen habe ich durch meine Zeit beim Systemhaus die meisten Navision / Dynamics NAV / Business Central Versionen kennenlernen dürfen.

Qualifikationen

  • Anveo
  • C/AL
  • C/SIDE
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Prozessoptimierung
  • Schnittstellenentwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Halle
10/2019 – 4/2020 (7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung, Analyse beim Kunden, Prozess-Knowhow, Entwicklung, Schulung der Mitarbeiter

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Prozessoptimierung, Schnittstellenentwicklung, Softwareentwicklung (allg.)

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
Bachelor of Engeneering
2019
Wilhelmshaven

Über mich

Meine Kernkompetenz ist das Verständnis für Endanwender und die Übersetzung der Anforderungen und Wünsche auf NAV-konforme Datenstrukturen. Meine Stärken liegen entlang der Supply Chain, von Themen der Finanzbuchhaltung lasse ich lieber die Finger - da gibt es viele die das besser können als ich.

Weitere Kenntnisse

langjährige Projekt- und Weiterentwicklungserfahrung im NAV Umfeld

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
457
Alter
34
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 06/2009)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden