freiberufler Sprecher, Sprechbildung auf freelance.de

Sprecher, Sprechbildung

offline
  • auf Anfrage
  • 04157 Leipzig
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 11.05.2021

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildeter Bachelorsprechwissenschaftler mit Fokus auf Phonetik, Rhetorik und Sprechkunst. Neben der Arbeit als Sprechtrainer (Sprechbildung) biete ich Voiceovers jeglicher Art an. Darüber hinaus singe ich und schreibe eigene Songs.

Qualifikationen

  • Synchronisation / Sprecher

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sprecher
Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina, Halle (Saale)
11/2020 – 11/2020 (1 Monat)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Einsprechen und Überarbeiten von Intro- und Outrotexten
zu einer digitalen Interviewreihe.

Eingesetzte Qualifikationen

Synchronisation / Sprecher

Ausbildung

Sprechwissenschaft
Bachelor
2021
Halle (Saale)

Über mich

Ich bin J., 24 Jahre jung, geboren und wohnhaft in Leipzig. Begonnen mit dem Schlagzeug spielen in kleinen Bands habe ich nach der Schule mich mehr für Gesang und Sprache interessiert. Neben einem erfolgreich abgeschlossenem Bachelorstudium der Sprechwissenschaft fließt meine Zeit ebenfalls viel in die Produktion und Aufnahme eigener Texte und Songs. Ich bin so gut wie an jeder Interaktion mit der Stimme interessiert und habe Lust mich vielseitig auszuprobieren. Egal ob Erklärfilme, Werbung, Imagefilme, E-Learning, Telefonansagen, Hörbücher, Dokus, Features, Podcasts und alle anderen Projekte, für die Sie eine flexible und ausdrucksvolle Stimme benötigen!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
403
Alter
27
Berufserfahrung
3 Jahre und 6 Monate (seit 10/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden