freiberufler PRO-SOL Engineering , A professional solution to your tasks! Produktentwicklung, Projektmanagement, Prozessoptimierungen, usw. auf freelance.de

PRO-SOL Engineering , A professional solution to your tasks! Produktentwicklung, Projektmanagement, Prozessoptimierungen, usw.

offline
  • auf Anfrage
  • 8226 Alsóörs
  • Europa
  • hu  |  de  |  en
  • 13.06.2021

Kurzvorstellung

Als Maschinenbauingenieur habe ich über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Produktentwicklung in Automobilindustrie gesammelt, bis zum Management Positionen. Tätigkeiten durch eine Projektablauf sind bekannt. Ich biete Dienstleistungen in Ingenieurwesen.

Qualifikationen

  • CAD (computer-aided design)
  • Fehlermöglichkeits- und -einflussanalyse (FMEA)
  • Organisation der Produktentwicklung
  • Personalberatung - Personalentwicklung
  • Produktentwicklung
  • Projektmanagement
  • Prozessmanagement
  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Worldwide Director Mechanical (Festanstellung)
Bourns, Veszprém
6/2014 – 9/2020 (6 Jahre, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

• Definition, Weiterentwicklung und Standardisierung der Ablaufe, Prozesse und Vorlagen
• Kapazitätsplanung, Personalbudget,
• Kompetenzplanung und –Entwicklung
• Planung und Einhaltung Kostenstellen- und Invest Budget,
• Oberste Eskalationsstufe in der Entwicklung von mechanischen Teilen

Eingesetzte Qualifikationen

F&E Management

Ausbildung

Maschinenbauingenieur
Maschinenbauingenieur
1996
Győr, Ungarn

Über mich

Im Bereich Produktentwicklung habe ich vieljährige Erfahrungen u.A. in Kunstsoffteil-Entwicklung, und Stanz- und Biegeteil Entwicklung. Habe Einzelteilen aber auch unterschiedliche Mechanismen entwickelt,
Ich habe ständig bei multinationale Firmen gearbeitet, am Anfang als Ingenieur, dann als Manager und Direktor.
Ich habe meine Produkte durch die ganze Projektablauf begleitet, dadurch habe ich in internationalen Teams in vielfaltige Aufgaben gearbeitet.
Als Manager habe ich Entwicklungsprozesse ausgearbeitet, Kapazitätsplanung, Eskalationsprozesse, Kommunikationskanäle, usw. Ausgearbeitet.
Dadurch sind meine Dienstleistungen nicht nur auf eng genommene Entwicklungsaufgaben beschrenkt. Ich bin bereit Beratungsaufgaben rund um Organisationsoptimierungen, Kapazitätsverbesserungen, Mitarbeiterentwicklungen, Prozessoptimierungen zu übernehmen.
Während meine Karriere habe ich einen umfangreiches Netzwerk aufgebaut. Mit dieses Netzwerk kann ich einen komplexen Service anbieten, und eine einfache Entwicklungsaufgabe mit die Organisation von Simulationen, Prototypenherstellung, Werkzeug- und/oder Maschinenherstellung bis sogar Bauteilproduktion ergänzen.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meine innovativen denkenweise kann die Möglichkeiten so weit kombinieren, dass ich immer die richtige Lösung an meine Kunden liefern kann.
Ich hoffe, dass ich Sie bald als meine Kunde begrüßen kann!

Weitere Kenntnisse

CAD Arbeiten mit SolidEdge, MS Office Applikationen (MS Project, PowerPoint, Excel, Word,...)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Ungarisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
453
Alter
49
Berufserfahrung
26 Jahre und 1 Monat (seit 02/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden