freiberufler Bauleiter, Bauüberwacher (KG450) auf freelance.de

Bauleiter, Bauüberwacher (KG450)

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 03055 Cottbus
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 08.03.2024

Kurzvorstellung

Ich biete Bauleitung und Bauüberwachung im Bereich ELT an. Ebenfalls kann ich Planungsunterstützung für KG 450 und Sicherheitstechnik anbieten.

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Planungsunterstützung KG450
  • Sicherheitstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter für Kommunikations- und Sicherheitstechnik (Festanstellung)
ISIMKO GmbH, Cottbus
11/2016 – 12/2020 (4 Jahre, 2 Monate)
Kommunikations- und Sicherheitstechnik
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Materialbesorgung, Koordinierung der Einsatzteams, Kundenbetreuung, Kontrollen und Baubegehungen, Begeleitung von Sachverständigenabnahmen und Leistungsabnahmen, Teilnahme an Baubesprechungen

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Projektleitung / Teamleitung

Bauleiter (Festanstellung)
Fleischhauer Cottbus, Cottbus
12/2013 – 10/2016 (2 Jahre, 11 Monate)
Kommunikations- und Sicherheitstechnik
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Koordinierung des Baustellenfortschrittes, Materialbesorgung, Teamsteuerung auf der Baustelle, Ausführungs- und Qualitätskontrolle, Kontaktperson zu Planer und Kunden auf der Baustelle, Arbeitsschutzkontrolle, Steigerung von Effektivität und Effizienz,

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Zertifikate

Projektleiter (IHK)
2020
das neue Baurecht(VOB)
2018
Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
2017
Planungs-/Projektierungsschulung Brandmeldetechnik
2017
Ansaugrauchmeldesystem
2017
Baulicher Brandschutz
2015
Brandschutz-Anforderungen an Leitungsanlagen
2014
Abus Alarmanlagen
2013
Dorma Drehtürantriebe
2012
Telenot Alarmanlage
2012
IKON Schließanlagen
2012
Keso Elektromechanische Schließsysteme
2012
Dorma Schiebetürantriebe
2012
IKON Elektromechanische Schließsysteme
2012

Ausbildung

Elektroniker Fachrichtung: Informations- und Telekommunikationstechnik
Ausbildung
2004
Cottbus

Über mich

Meine größte Stärke ist dass ich nicht nur über theoretisches Wissen sondern auch über viel Praxiserfahrung verfüge. Ich errichtete Bereits verschiedenste Anlagen selbst so dass ich alle Bereiche von Kabelzug bis Inbetriebnahme und Dokumentation selbst durchgeführt habe. Meine praktische Erfahrung eröffnet mir einen großen Pool an Hintergrundwissen und Einblicke in die Technik. Mit diversen Weiterbildungen habe ich mich dann auch weiterentwickelt so dass ich auch die Planung von verschiedensten Anlagen unterstützen kann. Spezialisiert bin auch auf Anlagen die unter die Kostengruppe 450 fallen sowie Sicherheitstechnische Anlagen. Bei meinen bisherigen Projekten wurde meine Zuverlässigkeit und technische Erfahrung sehr begrüßt. Projekte die ich mir annehme sind für mich mehr als nur eine Geldquelle, es ist mir ein persönliches anliegen dass die Bauvorhaben zu Erfolg geführt werden.

Gern stelle ich ein detailliertes Personenprofil sowie meine Weiterbildungszertifikate zur Verfügung .

Wenn Sie bei einem Projekt Unterstützungsbedarf sehen, stehe ich gern zur Verfügung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Weitere Kenntnisse

In Summe besitze ich Erfahrung aus 6 Jahre Monteur, 4 Jahre Bauleiter, 4 Jahre Projektleiter und 3 Jahre als Selbstständiger kombiniert mit diversen zertifizierten Weiterbildungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
213
Alter
36
Berufserfahrung
16 Jahre und 1 Monat (seit 02/2008)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden