freiberufler IT Datenbank/Projektmanagement auf freelance.de

IT Datenbank/Projektmanagement

offline
  • 40‐55€/Stunde
  • 41469 Neuss
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  ru
  • 14.04.2021

Kurzvorstellung

Mein Ziel ist es als IT-Consultant tätig zu sein. Um dies zu erreichen, möchte ich mir bei spannenden Projekten das Rüstzeug dafür aneignen. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und bin absolut professionell. Mit mir holen Sie sich jemanden an Boar

Qualifikationen

  • 2nd & 3rd Level Support
  • Datenanalyse
  • Datenbankadministration
  • Projekt-Qualitätssicherung
  • Projektassistenz (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)
  • Softwarequalität
  • Testing (IT)
  • Testmanagement / Testkoordination (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Projekt Assistant
Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaf, Köln
10/2019 – 9/2020 (1 Jahr)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Es handelte sich um ein agiles IT-Projekt, bei dem ich an zahlreichen Aufgaben beteiligt war. Hauptsächlich ging es um die technische Umsetzung.
-Migration von Kundendaten auf Microsoft SharePoint
-Testen von IT-Weiterentwicklungen
-Kommunikation mit Stakeholdern
-Qualitätssicherung
-Weiteres siehe Arbeitszeugnis

Eingesetzte Qualifikationen

Projekt-Qualitätssicherung, Projektassistenz (IT), Projektmanagement (IT), Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), Testing (IT), Testmanagement / Testkoordination (IT), Transition Management

Datenbank / Content Manager Assistent
Kalaydo GmbH, Köln
6/2017 – 8/2019 (2 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

-Datenbank Qualitätsmanagement
-Input, Modifikation und Output von Daten in Zusammenarbeit mit den Vertrieb
-Analyse und Import von Leads in die Datenbank
-Projekte für verschiedene Geschäftsbereiche

Eingesetzte Qualifikationen

Datenanalyse, Datenbankadministration, Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)

Qualitätsmanagement
Financialbot.com AG, Meetbusch
4/2013 – 7/2016 (3 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Während meiner 3 Jahre bei der Finbot AG begleitete ich das Unternehmen beim Aufbau seiner Qualitätsabteilung.
-Testen von Softwareentwicklungen
-Qualitätsmanagement
-Teamassistenz für die Entwicklungsabteilung
-Durchführung von statistischen Auswertungen

Eingesetzte Qualifikationen

Datenanalyse, Datenbankadministration, Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), Softwarequalität

Zertifikate

Zertifizierter Börsenhändler Eurex
2012

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Bachelor
2016
Hochschule Niederrhein Mönchengladbach

Über mich

Mein Ziel ist es als IT-Consultant tätig zu sein. Um dies zu erreichen, möchte ich mir bei spannenden Projekten das Rüstzeug dafür aneignen. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und bin absolut professionell. Mit mir holen Sie sich jemanden an Board, der nach den Motto "Kunde ist König" handelt und somit Ihre Interessen im Sinn hat.

Weitere Kenntnisse

Aufgrund meines BWL Studiums biete ich eine Vielfalt an Knowhow in Bezug auf betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Darüber hinaus, habe ich zahlreiche Erfahrungen in der IT gemacht und mir dabei Kenntnisse angeeignet wie MS Office, VBA, Datenbankmanagement, Projektmanagement, Citrix, SAP, Lotus Ticketsystem u.v.m.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
446
Alter
39
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 04/2013)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden