freiberufler Design, Videoschnitt, Bildbearbeitung rbeitung, Produktfotos auf freelance.de

Design, Videoschnitt, Bildbearbeitung rbeitung, Produktfotos

offline
  • auf Anfrage
  • 24939 Flensburg
  • National
  • de  |  en
  • 12.11.2021

Kurzvorstellung

Moin,
ich studiere Medieninformatik mit dem Schwerpunkt Film an der HSFlensburg und werde voraussichtlich nächstes Jahr meinen Bachelor machen. Alle Design-&Filmfächer habe ich bereits bestanden und arbeite nebenbei seit 4 Jahren als Fotografin.

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Logodesign
  • Premiere Pro
  • Produktfotografie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Video Cutterin
Kundenname anonymisiert, Flensburg
3/2021 – offen (3 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Videoschnitt von Interviews

Eingesetzte Qualifikationen

Premiere Pro

Produktfotografin
Max&molly Urban Pets, Flensburg
2/2021 – offen (3 Jahre, 3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Produktfotos von Halsabändern, Hundespielzeug und Schlüsselanhängern vor weißem Hintergrund und Outdoor Produktfotos am Hund.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Fotografie / Fotodesign

Fotografin, Hochzeiten, Portraits, Hunde
Über 100 Privatkunden, Flensburg
1/2017 – offen (7 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Fotos machen und bearbeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop

Ausbildung

Medieninformatik
Bachelor
2022
Flensburg

Über mich

Moin,
ich studiere Medieninformatik mit dem Schwerpunkt Film an der HSFlensburg und werde voraussichtlich nächstes Jahr meinen Bachelor machen. Alle Design-&Filmfächer habe ich bereits bestanden und arbeite nebenbei seit 4 Jahren als selbstständige Fotografin. Seit ca. einem Jahr drehe ich zusätzlich noch Youtube Videos und durfte auch schon einige Aufträge im Bereich Videoschnitt und Grafikdesign bearbeiten.
Photoshop&Premiere beherrsche ich im Schlaf.
Ich liebe es kreative und abwechslungsreiche Arbeit zu verrichten und unterstütze dich in allen Bereichen rund um Design, Video-&Bildbearbeitung und Social Media.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe kontaktiere mich gerne!

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop&Lightroom, Premiere Pro, After Effects, DaVinci resolve.

Videoschnitt, Fotografie, Bildbearbeitung,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
566
Alter
28
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden