Projekt- und Bauleiter

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
nicht angegeben
de
75€/Stunde
16816 Neuruppin
30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Energietechnik (allg.)
  • Handwerk (allg.)
  • Technisches Projektmanagement

Qualifikationen

Technik & Ingenieursberufe
- Energietechnik (alternativ / regenerativ)
- Technische Projektleitung / -management

Handwerk & Dienstleistung
- Elektrik
- Heizung / Klimaanlage / Belüftung

Über mich

Ich habe ein Büro, dass sich mit Fragen der Energieoptimierung befasst. Hier vor allem der Einsatz von Blockheizkraftwerken und Solartechnik.
Durch langjährige Erfahrung in der Projektleitung, vor allem Baubereich, habe ich das Know how und notwendige Wissen sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich.

Ich biete mit meinem Büro das gesamte Leistungsspektrum für die Realisierung von kleinen bis mittelgroßen Bauprojekten an. Im Rahmen der Projektleitung koordiniere ich die Aufgaben des Bauherren, von der ersten Idee bis zur vollständigen Fertigstellung des Projektes.

Im Rahmen der Energieoptimierung in einem bestehenden System analysiere ich den Ist-Zustand und entwickle daraus im Rahmen einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung die Möglichkeiten der Kosteneinsparung durch den Einsatz von Mini-Blockheizkraftwerken oder Photovoltaikanlagen. Auch hier erfolgt die Betreuung von A bis Z.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
420
Alter
56
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1986)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »