freiberufler Projekt- und Bauleiter auf freelance.de

Projekt- und Bauleiter

offline
  • 75€/Stunde
  • 16816 Neuruppin
  • nicht angegeben
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Energietechnik (allg.)
  • Handwerk (allg.)
  • Technisches Projektmanagement

Über mich

Ich habe ein Büro, dass sich mit Fragen der Energieoptimierung befasst. Hier vor allem der Einsatz von Blockheizkraftwerken und Solartechnik.
Durch langjährige Erfahrung in der Projektleitung, vor allem Baubereich, habe ich das Know how und notwendige Wissen sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich.

Ich biete mit meinem Büro das gesamte Leistungsspektrum für die Realisierung von kleinen bis mittelgroßen Bauprojekten an. Im Rahmen der Projektleitung koordiniere ich die Aufgaben des Bauherren, von der ersten Idee bis zur vollständigen Fertigstellung des Projektes.

Im Rahmen der Energieoptimierung in einem bestehenden System analysiere ich den Ist-Zustand und entwickle daraus im Rahmen einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung die Möglichkeiten der Kosteneinsparung durch den Einsatz von Mini-Blockheizkraftwerken oder Photovoltaikanlagen. Auch hier erfolgt die Betreuung von A bis Z.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Energietechnik (alternativ / regenerativ)
- Technische Projektleitung / -management

Handwerk & Dienstleistung
- Elektrik
- Heizung / Klimaanlage / Belüftung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1042
Alter
61
Berufserfahrung
38 Jahre (seit 1986)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden