freiberufler Graphic Design / 2D Motion Graphics auf freelance.de

Graphic Design / 2D Motion Graphics

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 50‐70€/Stunde
  • 1160 Wien
  • Weltweit
  • de  |  en  |  pt
  • 18.03.2024

Kurzvorstellung

Es ist mit wichtig mit Menschen zusammenzuarbeiten deren Philosophie zu mir passt und übereinstimmt. Dadurch harmonieren nicht nur die Werbemittel mit dem der Marke, sondern auch das ganze Arbeitsklima, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Art direction
  • Design (allg.)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Mediendesign
  • Motion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberufliche Grafik & Motion Design
[...], Wien
1/2018 – offen (6 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Diverse Kunden, weitere Arbeitsbeispiele auf Anfrage

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, Art direction, Design (allg.), Motion

Grafik Designerin / Art Direktion
Kundenname anonymisiert, Wien
1/2013 – 12/2017 (5 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Diverse Projekte - Arbeitsbeispiele auf Anfrage

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Social Media Redaktion

Ausbildung

Ganzheitlichen Kunst Therapie
Ausbildung
2024
Wien
Medien Design
Ingenieur
2014
Wien

Über mich

Seit nun mehr als drei Jahren bin ich als Freiberufliche Grafik- und Motion-Designerin tätig, mit Fokus auf Online Medien. Anfang 2020 habe ich zusätzlich das Studium zur ganzheitlichen Kunsttherapie begonnen. Ausschlaggebend für meine Entscheidung,
Freiberuflich zu arbeiten ist mit Menschen zusammenzuarbeiten deren Philosophie zu mir passt und übereinstimmt. Dadurch harmonieren nicht nur die Werbemittel mit dem der Marke, sondern auch das ganze Arbeitsklima stimmt für mich, was mir persönlich sehr wichtig ist, denn so bleibt auch der Spaß an der Arbeit erhalten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
479
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 10 Monate (seit 06/2014)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden