freiberufler Progress Softwareentwickler auf freelance.de

Progress Softwareentwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 68723 Plankstadt
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 16.05.2023

Kurzvorstellung

Softwareentwicklung unter Progress Open Edge Schwerpunkt: proALPHA

Qualifikationen

Über mich

Ich arbeite seit 1995 in der Softwareentwicklung unter Progress (Version 6 - 11). Seit 1998 bin ich schwerpunktmässig in der Individualprogrammierung mit Progress (Open Edge) sowie in der Beratung in der ERP-Software Proalpha tätig. Dabei habe ich diverse kundenspezifische Modifikationen und Erweiterungen, aber auch allgemeingültige Erweiterungsmodule wie z.B. das Intercompany-Modul in Proalpha realisiert.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Datenbanken (allg.)

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung
- IT-Beratung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1110
Alter
58
Berufserfahrung
35 Jahre und 5 Monate (seit 10/1988)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden