freiberufler Staatlich geprüfter Betriebswirt, Marktleitung, Personalführung, Marketing und Medien auf freelance.de

Staatlich geprüfter Betriebswirt, Marktleitung, Personalführung, Marketing und Medien

offline
  • auf Anfrage
  • 88099 Neukirch bei Tettnang
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 26.04.2021

Kurzvorstellung

Ich bin staatlich geprüfter Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und Medien. Ich habe Erfahrung als Verkäufer und Abteilungsleiter. Meine Haupttätigkeit war in einem Lebensmitteleinzelhandel.

Qualifikationen

  • Datenanalyse
  • Einzelhandel (Retail)
  • Indirekter Einkauf
  • Personalbetreuung
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Stellvertretender Marktleiter/ Marktleiteranwärter (Festanstellung)
Feneberg Lebensmittel GmbH, Ravensburg
12/2015 – 11/2018 (3 Jahre)
Handel
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – 11/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Personalführung, Lieferscheine erfassen und Buchen, Warenwirtschaftssystem kontrollieren, Zahlen annalysieren und erfassen, Inventur kontrollieren, Personaleinsatzplanung, Kundengespräche, Bestellungen tätigen, Ladenaufbau auf Werbung anpassen, Abschriften, uvm.

Eingesetzte Qualifikationen

Datenanalyse, Einzelhandel (Retail), Handel (allg.), Materialwirtschaft, Social Media Marketing

Einzelhandelskaufmann (Festanstellung)
Feneberg Lebensmittel GmbH, Ravensburg
8/2011 – 6/2014 (2 Jahre, 11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2011 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Kassieren, Ware verräumen, Kontrolle der Lieferung, Inventur zählung, Sauberkeit im Markt, Kasse abbrechnen, Lieferscheine Buchen, Stunden eintragen, MHD Kontrolle, Kunden beraten, Verkaufen, Bestellungen, Brottheke bedienen, Wursttheke bedienen, Kontrolle der Temperaturen uvm.

Eingesetzte Qualifikationen

Bestandsmanagement, Einzelhandel (Retail), Lagerverwaltung, Verkaufsschulung

Ausbildung

Staatlich geprüfer Betriebswirt
Ausbildung
2018
Fachschule für Betriebswirtschaft Friedrichshafen

Über mich

Einfache Aufgaben nehme ich sehr gerne an, da diese Tätigkeit nur eine nebenberufliche ist. Ich suche eine Möglichkeit, nach meinem Hauptberuf (dieser ist auf 50%) etwas dazu zu verdienen. Gerne kleinere Schreibarbeiten, Recherche oder aber auch Marketing.

Bitte nur Homeoffice. Zeitlich bin ich im normalfall täglich ab 9 Uhr Zuhause.

Weitere Kenntnisse

Ich habe Erfahrung in sämtlichen Microsoft Programmen wie Word, Excel und Power Point. Das Auswerten von Zahlen, übertragen oder/und Tabellen erstellen ist möglich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
512
Alter
29
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 08/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden