freiberufler Social Media Managerin / Kundenservice auf freelance.de

Social Media Managerin / Kundenservice

offline
  • 18‐22€/Stunde
  • 60323 Frankfurt am Main
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 29.04.2021

Kurzvorstellung

Mein Name ist P. W. und ich arbeite im Bereich Medien mit dem Fokus auf Social Media, Content Management, Kundenservice und Influencer Marketing.
Ich suche nach einem neuen Abenteuer und bringe Erfahrung und eine hohe Affinität mit.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Medien (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Managerin
Marc Galal GmbH, Frankfurt
9/2020 – offen (3 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung, Konzeption und Bearbeitung für Material für Social Media. Kundenservice und Influencer Marketing. Meine Arbeit ist sehr selbstständig und Trend-orientiert. Newsletter-Texte entwerfen und die Planung von Kampagnen sowie Drehtagen gehören zu meinen täglichen Aufgaben.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion

Assistentin Redaktion
Stadtleben GmbH, Wiesbaden
2/2020 – 7/2020 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Auch der Assistenten-Job bei Stadtleben GmbH drehte sich um selbstständiges Arbeiten und kreative Konzepte entwickelt. Ich habe viele Texte, Artikel für die Website sowie Recherche-Reprtings erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Journalismus

Praktikantin TV-Redaktion
Redseven Entertainment GmbH, Köln
3/2019 – 6/2019 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war Teil des Redaktionsteams. Die Hauptaufgabe war die Kreation, Entwicklung und Planung neuer Formate für TV-Sender wie Pro7 und Sat1.

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.)

Ausbildung

Business Administration
Bachelor of Business Administration (BBA)
2019
Paris, Frankreich
Abitur
Ausbildung
2015
Frankfurt, Deutschland

Über mich

Ich bin ein sehr flexibler Mensch. Bezüglich Arbeitszeiten und Gehalt bin offen zu für Vorschläge.

Weitere Kenntnisse

Ich bin ein moderner, kreativer, motivierter Mensch, der sich mit Menschen jeder Art versteht und diese respektiert. Ich liebe Abwechslung und freue mich immer auf neue Herausforderungen. Ich mag es sehr selbstständig arbeiten zu können, doch respektiere immer die Absprachen und freue mich immer über Austausch und Brainstorming. Ich habe ein offenes und modernes denken und gehe gerne neuen Trends nach (im Bereich Medien).

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
522
Alter
27
Berufserfahrung
5 Jahre und 2 Monate (seit 02/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden