freiberufler Jurist, Datenschutzbeauftragter und Auditor TÜV Rheinland auf freelance.de

Jurist, Datenschutzbeauftragter und Auditor TÜV Rheinland

offline
  • auf Anfrage
  • 36088 Hünfeld
  • Europa
  • sq  |  fr  |  de
  • 02.05.2021

Kurzvorstellung

Zu meinen größten Stärken zähle ich die Fähigkeit aufkommende Probleme schnell zu erkennen, zu analysieren und dieses selbstständig mit der gebührenden Sorgfalt und Genauigkeit zu lösen.

Qualifikationen

  • Bürgerliches Recht
  • Datenanalyse
  • Datenschutz
  • Internationales Recht
  • Recht (allg.)

Zertifikate

Datenschutzbeauftragter und Auditor TÜV Rheinland
2020

Ausbildung

Rechtswissenschaft
Bachelor of Laws
2015
Kosovo

Über mich

Meine Kollegen schätzen an mir vor allem meine direkte und innovative Denkweise. In stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und fokussiere mich auf meine Aufgaben und ein respektvolles Miteinander.

Weitere Kenntnisse

Hallo!

Mein Name ist L. L.. Ich komme aus dem Kosovo.
Ich habe Rechtswissenschaften studiert, mein Schwerpunkt im Studium war Zivilrecht.
Neben dem Studium habe ich zwei Praktika absolviert.

In Deutschland wurde mir mein Abschluss als Bachelor of Laws vollständig anerkannt.
In der Praxis konnte ich meine Fähigkeiten während meiner kontinuierlichen Weiterbildung bei Beramí e.V. in Kooperation mit der Frankfurt University of Applied Science verstärken, unter anderem haben wir Verträge gestaltet und mit Anwälten zusammengearbeitet.

Vor kurzem habe ich eine Weiterbildung als Datenschutzbeauftragter und Auditor mit TÜV-geprüfte Qualifikation absolviert.

Meine Muttersprache ist albanische, ich beherrsche fließend deutsch und sehr gut die französische Sprache.

Persönliche Daten

Sprache
  • Albanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
511
Alter
33
Berufserfahrung
7 Jahre und 1 Monat (seit 03/2017)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden