freiberufler 3D Artist & Motion Designer auf freelance.de

3D Artist & Motion Designer

offline
  • 60€/Stunde
  • 94267 Prackenbach
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 14.06.2021

Kurzvorstellung

Meine Leistungen im Bereich der 3D Illustration umfassen 3D Character Design, 3D Visualisierungen (Produkte, Architektur, Technisch, Medizinisch), Artworks und Erkläranimationen.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Animationssoftware (allg.)
  • Charakterdesign
  • Cinema 4D
  • Spezialeffekte / Animation
  • Zbrush

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D Artist / 3D Engineer (Festanstellung)
Dallmeier electronic, 93053 Regensburg
5/2016 – 7/2020 (4 Jahre, 3 Monate)
Innere und Äußere Sicherheit
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von 3D Anlagen (Städte, Stadien, Flughäfen...)
Erklärfilme
Produktvisualisierung

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, Adobe Photoshop, Cinema 4D

Ausbildung

Multimedia und Kommunikation
Bachelor of Arts
2015
Ansbach Bayern

Über mich

Hallo, ich bin H. F.,
freiberuflicher 3D Motion Designer aus Regensburg (Bayern).

Meine Passion für die 3D Grafik liegt darin, einen Bereich gefunden zu haben in dem ich meine Interessen für Cartoons, Kinematographie,Technik und Kunst vereinen und in schier endlosen Möglichkeiten ausdrücken kann.
Mein Ziel ist es dabei, Geschichten zu erzählen sei es mit Bildern oder Filmen, die informieren und erfreuen; Spaß und Güte in eine Welt zu bringen, die immer mehr von beidem gebrauchen könnte.

Weitere Kenntnisse

Seit meinem Bachelor of Arts in „Multimedien und Kommunikation“ war ich in den letzten Jahren mit dem kompleten Spektrum aus 3D und Motion Design vertraut.

Meine Leistungen im Bereich der 3D Illustration umfassen 3D Character Design, 3D Visualisierungen (Produkte, Architektur, Technisch, Medizinisch), Artworks und Erkläranimationen.

Ich biete folgende Softwarekenntnisse:
Cinema 4D, Photoshop, Illustrator, After Effects, Redshift, Octane, Zbrush, Maya LT, X Particles, Turbulence FD

Ich bin stets darum bemüht sowohl meine Designfähigkeiten als auch meine Persönlichkeit auf ein nächstes Level zu bringen.
Neben einer strukturierten und zielführenden Arbeitsweise ist mir auch die zwischenmenschliche Ebene während des Arbeitsprozesses sehr wichtig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
364
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre und 5 Monate (seit 10/2010)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden