freiberufler Dein nächstes Event planst du besser mit mir! auf freelance.de

Dein nächstes Event planst du besser mit mir!

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 55‐85€/Stunde
  • 90030 Giuliana
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 19.03.2024

Kurzvorstellung

Event Consultant mit Erfahrung aus der Luxushotellerie und B2B-Events auf internationaler Ebene. Verzichte auf eine Eventagentur und seh' die Einsparungen durch eine transparente Kostenstruktur.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Gastronomie
  • Kundenberatung
  • Microsoft Dynamics NAV
  • Microsoft Office 365
  • Projektmanagement - Kommunikation
  • Transportlogistik
  • Travel-Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Projekt Manager (Festanstellung)
v.Beust & Partner GmbH & Co. KG, Berlin
11/2022 – 1/2024 (1 Jahr, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

- Planen und Durchführen von Veranstaltungsformaten auf B2B-Ebene

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Assistenz der Geschäftsführung
Storymachine New Classic GmbH, Berlin
7/2020 – 7/2021 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Persönlicher Assistent der Geschäftsführung

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.), Microsoft Office 365, Office Management / Sekretariat

Head of Guest Relations & Facility Management
StoryMachine GmbH, Berlin
3/2020 – 9/2021 (1 Jahr, 7 Monate)
Social Media
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Assistent der Geschäftsführung
Leitung des Office Management
Leitung Guest Relations
Leitung Facility Management

Eingesetzte Qualifikationen

Gastronomie, Medien (allg.), Microsoft Office 365, Office Management / Sekretariat

Back of House Manager
Hotel Adlon Kempinski Berlin, Berlin
11/2018 – 10/2019 (1 Jahr)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- leiten der Back of House Abteilung im Hotel Adlon Kempinski
- Hygienebeauftragter des Hotel Adlon Kempinski in Berlin

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Event Marketing / Event management

Zertifikate

Hygienebeauftragter für Film-, Fernseh- und Fotoproduktionen ( DEKRA )
2021
Hygienebeauftragter Lebensmittelhygiene
2018

Über mich

Es freut mich, dass du es bis hierhin geschafft hast.
Als Event Consultant verstehe ich mich als verlängernder Arm deines bestehenden Teams. Ich bin keine Event-Agentur und möchte das auch gar nicht sein. Transparente Kostenstrukturen geben deinem gesetzten Budget das beste Ergebnis. Es erübrigen sich die leidigen Preisdiskussionen, die Agenturen führen, da diese mit nicht unerheblichen Margen arbeiten. Durch meine Erfahrungen aus der Luxushotellerie als Leiter einer operativen Abteilung für Veranstaltungen und durch meine Erkenntnisse als Senior Projekt Manager in einer Eventagentur, kann ich beide Seiten zusammenbringen.

Weitere Kenntnisse

Die Größe deiner Veranstaltung spielt für mich keine Rolle. Ob es sich um ein überschaubares Board-Meeting, eine Incentive Reise, einen Messeauftritt oder um einen größeren Kongress oder gar eine Roadshow mit mehreren Standorten handelt. Gerne unterstütze ich dich bei jedem einzelnen Format deines Events.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
508
Alter
37
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden