freiberufler Grafik Designer / Kommunikationsdesigner / Art Direktor auf freelance.de

Grafik Designer / Kommunikationsdesigner / Art Direktor

offline
  • 45€/Stunde
  • 10367 Lichtenberg
  • Weltweit
  • de  |  it  |  en
  • 18.05.2021

Kurzvorstellung

Die Mission ist es, visuelle Lösungen zu schaffen, die funktional, aber auch emotional sind, vom Konzept bis zum Endprodukt. DesignSlang arbeitet mit kleinen unabhängigen Startups zusammen, aber auch mit großen internationalen Marken- designslang.com

Auszug Referenzen (2)

"Vielen Dank für deine tolle Arbeit!"
Junior Art Director
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Die Hauptaufgaben waren die Erstellung und Lieferung von Drucken, Displays usw. für Veranstaltungen, Out-of-Home-Erlebnisse, spezielle Vorführungen und Voransichten für die größten Unterhaltungsunternehmen, Filmproduktions- und Vertriebsunternehmen auf internationaler Ebene wie Warner Bros. Disney, StudioCanal etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

"It was Great having Francensca, to lead the design team at RiseUp in Cairo."
Grafik Design Manager
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Als Grafikdesign-Manager war ich für alle visuellen Kanäle des größten Startup-Festivals in der MENA-Region verantwortlich: RiseUp Summit. Ich habe einen Freiberufler und einen Praktikanten koordiniert, um die nötigen Designs des Summits zu erfüllen. 2015 habe ich auch die bisherige visuelle Identität von RiseUp umgestaltet.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Grafikdesign

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Drucktechnik
  • Grafikdesign
  • Kommunikationsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freischaffende Grafik Designerin
Prolon, Berlin
5/2020 – 12/2025 (5 Jahre, 8 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 12/2025

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Online Ebooks, Social Media Posts, Druckbroschüren für das Fastenprogramm bei Prolon.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign

Junior Art Director
Flimmer GmbH, Berlin
4/2017 – 11/2019 (2 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Die Hauptaufgaben waren die Erstellung und Lieferung von Drucken, Displays usw. für Veranstaltungen, Out-of-Home-Erlebnisse, spezielle Vorführungen und Voransichten für die größten Unterhaltungsunternehmen, Filmproduktions- und Vertriebsunternehmen auf internationaler Ebene wie Warner Bros. Disney, StudioCanal etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Grafik Design Manager
RiseUp Cairo, Kairo
10/2015 – 7/2016 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Als Grafikdesign-Manager war ich für alle visuellen Kanäle des größten Startup-Festivals in der MENA-Region verantwortlich: RiseUp Summit. Ich habe einen Freiberufler und einen Praktikanten koordiniert, um die nötigen Designs des Summits zu erfüllen. 2015 habe ich auch die bisherige visuelle Identität von RiseUp umgestaltet.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Grafikdesign

Ausbildung

Grafik Design
staatlich geprüfte Grafik Designerin
2013
Lette Verein Berlin

Über mich

staatlich geprüfte Grafik Designerin

-Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Studium am Lette Verein in Berlin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
396
Alter
32
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 08/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden