freiberufler Programmier(Embedded System, C-Sprache, Java , Matlab) auf freelance.de

Programmier(Embedded System, C-Sprache, Java , Matlab)

offline
  • 10‐50€/Stunde
  • 01069 Dresden
  • National
  • zh  |  de
  • 26.05.2021

Kurzvorstellung

Ich habe viele praktische Erfahrungen für mein Fach- Elektrotechnik. Mit C- Sprache und einem Mikroprozessor habe ich ein Smartauto für Logik erfolgreich geschafft. Es bedeutet: Ich bin vertraut mit meiner fachlichen Erkenntnisse .

Auszug Referenzen (1)

"ich beginne mit Freelancer jetzt."
Entwickler für Embedded System
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

ich stellte ein Smartauto her, das einen Weg für selbst planen und schwere Dinge transportieren kann. Beim Projekt unternahm ich die Arbeit für seine Erzeugung und die Entwicklung seiner Algorithmus.

Eingesetzte Qualifikationen

STM32

Qualifikationen

  • Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
  • Digitaler Signalprozessor (DSP)
  • Embedded Systems
  • Hochfrequenztechnik (HF)
  • Java
  • MATLAB / Simulink
  • Schaltungen
  • Sprache C

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler für Embedded System
Mercedes Benz (China)AG., Beijing
1/2019 – 12/2019 (1 Jahr)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

ich stellte ein Smartauto her, das einen Weg für selbst planen und schwere Dinge transportieren kann. Beim Projekt unternahm ich die Arbeit für seine Erzeugung und die Entwicklung seiner Algorithmus.

Eingesetzte Qualifikationen

STM32

Ausbildung

Elektrotechnik
Diplom
2023
Dresden

Über mich

Innovation in der digitalen Welt ist mein wichtiges Hobby. Für mein Fach habe ich so viele praktische Aufgaben fertig gemacht ,durch C-Sprache ,durch Matlab, durch Java, durch Mikroprozsser usw. So habe ich oft die Fähigkeit, meine Erkenntisse in die Dinge in der praktischen Welt umzuwandeln. Beim Bachelor habe ich das Zertifikat Stufe 2 für National Computer Rank Examination erworben,danach machte ich ein Praktikum mit Java, eine Webseite zu schaffen, dann lernte ich von selbst Mikrokontroller(wie STM32) und Programmiers-prache C, mit denen ich erfolgreich ein Smartauto bei einer anderen Ar- beit geschafft hatte.

Weitere Kenntnisse

Eine Webseite mit einer Datenbank hatte ich errichtet beim Praktikum , das den Weg plannen könnende Smartauto war von mir geschafft . Ich kann Deutsch und Englisch fließend sprechen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Chinesisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
487
Alter
28
Berufserfahrung
6 Jahre (seit 03/2018)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden