freiberufler Architekt, Designer, Bussiness Developer auf freelance.de

Architekt, Designer, Bussiness Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 21073 Hamburg
  • Europa
  • tr  |  en  |  de
  • 20.05.2022

Kurzvorstellung

Ich bin ein begeisterter Architekt. Ich kann Revit,Autocad, Vectorworks,Lumion,Photoshop, Schücal und Microsoft Programme sehr gut verwenden. Ich bin fleißig, pünktlich, verantwortlich. Darüber hinaus habe ich fast 2 Jahr Erfahrung .

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Angebotskalkulation
  • Architekturvisualisierung
  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Fassadentechnik / Fasadenbau
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Revit
  • Zeichnung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Architekt
BLK2 Architekten, Hamburg
10/2021 – 5/2022 (8 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Leistungsphase 5, Ausführungsplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Autodesk AutoCAD (allg.), MS Office (Anwenderkenntnisse), Revit, Vectorworks

Architekt, Bussiness Developer (Festanstellung)
Erbay Aluminium Fassade, Frankfurt
6/2020 – 1/2021 (8 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Prüfung der von Kunden erhaltenen Projekte und Erstellung von Preisangeboten für die Fassadensystem.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Angebotskalkulation, Autodesk AutoCAD (allg.), Design (allg.), Fassadentechnik / Fasadenbau, MS Office (Anwenderkenntnisse), Revit

Zertifikate

Universitatabschluss
2020

Ausbildung

Architekt
Istanbul Technical University
2020
İstanbul/Turkei

Über mich

Architekt, Bussiness Developer, Angebotbereiter

Weitere Kenntnisse

Im Januar 2019 habe ich meine Abschluss von der Technische Universität Istanbul als Architekt gemacht. Ich habe zwischen 2017 und 2018 Erasmus an der Hafencity Universität in Deutschland gemacht.
Nach meinem Abschluss habe ich 8 Monate als Architekt in der Business Development Unit eines Fassadenunternehmens in Istanbul gearbeitet. Die Firma, für die ich gearbeitet habe, war eine Fassadenfirma, die schüco Aluminiumfassadenanwendungen herstellt. Es ist ein Unternehmen, das die Fassadenanwendung vieler großer Projekte übernimmt, insbesondere in Russland. Meine Aufgabe bei dieser Firma war es, Projekte von Arbeitgebern zu untersuchen und ein Angebot basierend auf projectdetails zu bereiten(In Excel). Auf diese Weise habe ich viele verschiedene Systemdetails und Materialinformationen erhalten.
Ich suche einen Job, um meine Karriere fortzusetzen. Ich bin fleisig und diszipliniert. Ich benutze Programme wie Revit, Autocad, Photoshop, Schücal and Excel sehr gut.

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
515
Alter
28
Berufserfahrung
4 Jahre und 2 Monate (seit 01/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden