freiberufler Entwicklungs-/Testingenieur im Automotivbereich auf freelance.de

Entwicklungs-/Testingenieur im Automotivbereich

offline
  • auf Anfrage
  • 98693 Ilmenau, Thüringen
  • National
  • hi  |  de  |  en
  • 24.05.2021

Kurzvorstellung

Ich habe mein Masterstudium im Bereich Fahrzeugtechnik an der TU Ilmenau abgeschlossen und suche eine Vollzeitbeschäftigung in meinem Fachbereich.

Qualifikationen

  • Fahrzeugsimulation
  • Matlab/Simulink

Projekt‐ & Berufserfahrung

WISSENSCHAFTLICHE HILFSKRAFT
FERTIGUNGSTECHNIK , TU ILMENAU, Ilmenau
9/2019 – 2/2020 (6 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Schweißprozess in einer Kamera aufzeichnen
Paraxiale Optik-Modellierung mit Hilfe der Parax-Software
Spektrografie

Eingesetzte Qualifikationen

Fertigungstechnik (allg.)

Ausbildung

Fahrzeugtechnik
Master
2021
Ilmenau, Deutschland
Maschienenbau
Bachelor
2015
Gujarat, Indien

Über mich

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich meinen Bachelor-Abschluss in Indien und meinen Master-Abschluss in Deutschland gemacht. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Vollzeitstelle in meinem Berufsfeld.

Was nicht in meinem Lebenslauf steht, ist, dass ich gerne für mich selbst koche. Karma ist alles, woran ich glaube.

Weitere Kenntnisse

Matlab/Simulink, IPG/CarMaker, Autodesk Inventor, MS Office,

Persönliche Daten

Sprache
  • Hindi (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
347
Alter
30
Berufserfahrung
3 Jahre und 2 Monate (seit 01/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden