freiberufler EDITOR / KAMERAMANN EB auf freelance.de

EDITOR / KAMERAMANN EB

offline
  • auf Anfrage
  • 85464 Finsing, Oberbayern
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 25.05.2021

Kurzvorstellung

Mein Kernarbeitsgebiet ist die Produktion von Image- und Werbefilmen, TV-News, Internet-Content und Corporate TV für Sender, Agenturen,
TV-Produktions- und Wirtschaftsunternehmen.
Mit meinem Wissen als Cutter, Kameramann ereine ich alles in einem.

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Creative Cloud
  • Avid
  • Bildschnitt
  • Mediendesign
  • Premiere Pro

Projekt‐ & Berufserfahrung

EDITOR
SWR, Baden-Baden
1/2018 – offen (6 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Schneiden aktueller Beiträge

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt

EDITOR
RTL, Mannheim
1/2017 – offen (7 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Schneiden aktueller Beiträge

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt

EDITOR / KAMERAMANN
FCB TV, München
1/2001 – offen (23 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Drehn und schneiden von Beiträgen.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud

Über mich

found in profile description
Mein Kernarbeitsgebiet ist die Produktion von Image- und Werbefilmen, TV-News, Internet-Content und Corporate TV für Sender, Agenturen,
TV-Produktions- und Wirtschaftsunternehmen.
Die spezifischen Wünsche und Anforderungen meiner Kunden kann ich durch meine Erfahrung erfolgreich umsetzen. Ich arbeite schnell, zuverlässig und engagiert. Mit meinem Wissen als Cutter, Kameramann und Effect-Designer (2D/3D) vereine ich alles in einem und kann Sie optimal beraten und den gesamten Produktionsprozess von der Planung zum Dreh-und Postproduktion ganzheitlich aktiv gestalten und betreuen.

In den letzten Jahren ist das Thema Video im Internet immer wichtiger geworden. Auch immer mehr Unternehmen brauchen Filme für ganz unterschiedliche Zwecke – haben aber nicht die Ausrüstung und das Know-how, um professionelles Bildmaterial zu erstellen. Mit meiner hochwertigen Ausrüstung und jahrelanger Erfahrung liefere ich brilliante Bilder, die zum Auftritt Ihres Unternehmens passen.

Ihre Vorteile:

Alles aus einer Hand | Planung, Dreh, Schnitt, Animationen
neuste Technik | HD, 4K
Flexibel einsetzbar

Kontaktieren Sie mich unter: [...]

Sehr gern berate ich Sie und biete Ihnen mein gesamtes Leistungspaket an.

Weitere Kenntnisse

EDITOR / KAMERA EB

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
388
Alter
46
Berufserfahrung
22 Jahre und 10 Monate (seit 06/2001)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden