freiberufler Elektroniker/Hausmeisterservice/Motorsport/Landwirtschaft auf freelance.de

Elektroniker/Hausmeisterservice/Motorsport/Landwirtschaft

offline
  • auf Anfrage
  • 63110 Rodgau
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 27.05.2021

Kurzvorstellung

Hallo, ich heiße T. K., bin 26 Jahre und komme aus Rodgau. Festangestellt als Servicetechniker/Elektroniker im Mobilfunkbereich. Nebenbei habe ich ein Kleingewerbe für Hausmeisterservice, Motorsport und Landwirtschaft.

Qualifikationen

  • Automobilhandel
  • Elektronik
  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kleinunternehmer
Motorsport, Europa
1/2020 – offen (4 Jahre, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mechaniker im Motorsport.

Eingesetzte Qualifikationen

Automobilhandel

Servicetechniker
Kundenname anonymisiert, Hessen
7/2019 – offen (4 Jahre, 10 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Servicetechniker für Wartungen und Instandsetzung der Mobilfunkanlagen

Eingesetzte Qualifikationen

Elektronik

Ausbildung

Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme
Ausbildung
2016
Hanau

Über mich

Hauptberuflich Elektroniker - Kleinunternehmer als Mechaniker im Motorsport, Aushilfe in der Landwirtschaft und Hausmeisterservice

Weitere Kenntnisse

Elektroniker, Mechaniker im Motorsport, Landwirtschaftshilfe, Hausmeisterservice

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
352
Alter
29
Berufserfahrung
11 Jahre und 8 Monate (seit 08/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden