freiberufler Informatik Student auf freelance.de

Informatik Student

offline
  • auf Anfrage
  • 71364 Winnenden (Württemberg)
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 12.07.2021

Kurzvorstellung

Hi
Ich bin 22 und angehender Informatik / Physik student und möchte mir ein kleines Zusatzgehalt mit kleineren Programieraufgaben dazuverdienen. Ich kann Java, C, C# und C++ sowie SQL und ein wenig HTML

Qualifikationen

  • Java ME (Java Platform, Micro Edition)
  • make (Software)
  • Softwareentwicklung (allg.)

Über mich

Hi
Ich bin L. W., 22 Jahre alt und bin angehender Student in den Fächern Informatik und Physik und möchte mir hier einen kleinen nebenverdienst erwirtschaften. Ich behersche die Programmiersprachen Java und C (C++ bzw C#, verfüge aber über eine schnelle auffassungsgabe und kann mich auch in andere Sprachen schnell einarbeiten. Aus der Schule kenne ich noch Pascall und ain klein wenig SQL und Html. Ich bin der richtige für sie, wenn sie für kleine Proggramierarbeiten jemanden suchen der das für einen geringen Lohn bzw auf einen Fixpreis macht. Ich habe einen sehr übersichtlichen Programierstil, da ich viel kommentiere und versuche immer alles so leicht nachvollziebar zu machen wie möglich. Ich beschäftige mich schon länger mit Computern und Microcontrollern. Zum beispiel bin Ich begeisterter Racedronen pilot und bin gerade dabei Hot-Wheel autos mit Microcontroller, Motor und servolenkung zu versehen, um diese dann vom Handy aus via Bluetooth als eine art Tischflitzer zu nutzen.
Sollten sie Interesse an mir haben dan melden sie sich einfach und sagen mir was sie genau haben möchten und was sie sich preislich vorstellen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
325
Alter
25
Berufserfahrung
2 Jahre und 9 Monate (seit 06/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden