freiberufler Fotograf auf freelance.de

Fotograf

offline
  • 200€/Stunde
  • 51107 Köln
  • DACH-Region
  • de
  • 11.06.2021

Kurzvorstellung

Mein visueller Stil in Produkt-, Food- & Interior-Fotografie zielt auf das Lebensgefühl ihrer Zielgruppen ab.

Qualifikationen

  • Architekturfotografie
  • Food-Fotografie
  • Fotografie / Fotodesign
  • Interior-Fotografie
  • Produktfotografie

Zertifikate

Fotografenmeister
2011

Ausbildung

Industrial Management
DI (FH)
1999
Kapfenberg

Weitere Kenntnisse

Ich bin Fotografenmeister und Experte in Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. D.h. ich habe jahrelange Berufserfahrung als Consultant im IT-Umfeld gesammelt, danach ein sabbatical – eine Weltreise mit Frau, Kamera und Rucksack eingeschoben und seit 10 Jahren bin ich als selbstständiger Berufsfotograf mit den Schwerpunkten Produktfotografie, Food und Interior tätig. 2018 führten die Wurzeln meiner Frau unsere 4-köpfige Familie von Österreich nach Köln. Meine Arbeitsweise ist u.a. durch mein Auge fürs Detail, meine strukturierte, vorausschauende und selbstständige Art sowie meine Freude mit Menschen zu Arbeiten und meine Kooperations-bereitschaft geprägt. Dadurch gelingt es mir in interdisziplinären Teams zu arbeiten und Projekte erfolgreich zu realisieren - immer unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Inputs aller Beteiligten. Durch meinen Blick auf das Wesentliche und mein ergebnisorientiertes und effizientes Vorgehen kann ich auch unter Termindruck die an mich gestellten Anforderungen erfolgreich umzusetzen, geeignete Lösungen entwickeln und stets ein hohes Arbeitspensum bewältigen. Flexibilität stellt für mich eine Selbstverständlichkeit dar.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
514
Alter
49
Berufserfahrung
12 Jahre und 11 Monate (seit 05/2011)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden