freiberufler Webdesign (Responsive, HTML5, JavaScript und CSS3) und T-SQL (MSSQL, Firebird und MySQL) auf freelance.de

Webdesign (Responsive, HTML5, JavaScript und CSS3) und T-SQL (MSSQL, Firebird und MySQL)

offline
  • auf Anfrage
  • 01454 Wachau bei Radeberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 15.07.2021

Kurzvorstellung

Ich arbeite als Controller in einem mittelständischen Unternehmen mit circa 200 Angestellten. Für die Arbeit habe ich sehr viele Schulungen in Sachsen SQL, HTML, CSS3 und JavaScript besucht.

Auszug Referenzen (1)

"Herr D. hat eine super Arbeit geleistet und es ist ein hervorragende Zusammenarbeit mit Ihm. Wir können Herrn D. nur weiterempfehlen."
Webdesigner
André Schneider
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign mit SEO. Dem Kunden Farbvorschläge und Layoutvorschläge vorgestellt. Weiterhin Betreuung bei der Pflege der Website.

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Responsive Webdesign, Webdesign

Qualifikationen

  • Controlling
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • PHP
  • Responsive Webdesign
  • Transact-SQL (T-SQL)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner
André Schneider Dachdeckermeister, Wachau
1/2021 – 2/2021 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign mit SEO. Dem Kunden Farbvorschläge und Layoutvorschläge vorgestellt. Weiterhin Betreuung bei der Pflege der Website.

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Responsive Webdesign, Webdesign

Zertifikate

Kursbescheinigung JavaScript
2021
Kursbescheinigung HTML5 und CSS3
2020

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung
2011
Leipzig

Über mich

Mit der Freelancertätigkeit bin ich noch recht unerfahren, würde mich aber dennoch freuen, wenn Sie mir die Chance geben mich beweisen zu können.

Weitere Kenntnisse

Auf Basis meiner langjährigen Berufserfahrung im gleichem Segment habe ich gelernt auf welche Zahlen und Auswertungen es ankommt. Sei es ein responsive Webdesign für Firmen, ein Bewertungssystem für Kunden mit E-Mail Erinnerung oder unternehmensspezifische Auswertungen mit wichtigen Kennzahlen, aufbereitet in Diagrammen, Dashboards oder als Excel.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
397
Alter
35
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 08/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden