freiberufler Rolloutkoordinator ,1st Level Support. Help Desk, Onsite Support auf freelance.de

Rolloutkoordinator ,1st Level Support. Help Desk, Onsite Support

zuletzt online vor 4 Tagen
  • 40‐70€/Stunde
  • 60489 Frankfurt am Main
  • Weltweit
  • de
  • 27.07.2022

Kurzvorstellung

Ich bin seit mehreren Jahren im IT Support tätig, u.a. Helpdesk, ServiceDesk, Onsite Support, Fieldservice, Client-Management und Hardware Rollout.

Ich biete

  • 1st Level Support / UHD
  • Aufbau User-Help-Desks
  • Rollout
  • Rollout Techniker

Projekt‐ & Berufserfahrung

1st Level Support/UHD
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
3/2021 – offen (1 Jahr, 6 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- 1st Level Support im Microsoft Umfeld
- Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im First- und Second-Level vor Ort Service
- IT-Support nach ITIL innerhalb folgendem technologischem Umfeld: Windows 10,Microsoft 365, MS Office 2010, Mobile Device Support
- Ansprechpartner für Wartung und Reparatur von PCs, Notebooks, Druckern, mobilen Endgeräten und sonstigen Peripheriegeräten
- Entgegennahme und Bearbeitung von clientseitigen Störungen im Windows-Umfeld sowohl Software- als auch Hardwareseitig

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD

Rollout Koordinator
Kundenname anonymisiert, Mainz
12/2020 – 2/2021 (3 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

12/2020 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination des Rollouts. Schnittstelle zwischen dem Endkunden und dem Projektleiter.

Eingesetzte Qualifikationen

Rollout

1st Level Support
Kundenname anonymisiert, frankfurt
9/2020 – offen (2 Jahre)
Banken
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- 1st und 2nd Level Support im Microsoft Umfeld
- Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im First- und Second-Level vor Ort Service
- IT-Support nach ITIL innerhalb folgendem technologischem Umfeld: Windows 10,Microsoft 365, MS Office 2010, Mobile Device Support
- Ansprechpartner für Wartung und Reparatur von PCs, Notebooks, Druckern, mobilen Endgeräten und sonstigen Peripheriegeräten
- Entgegennahme und Bearbeitung von clientseitigen Störungen im Windows-Umfeld sowohl Software- als auch Hardwareseitig

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD

Floorwalking/First Level Support/ User Help Desk/ Rollout
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
10/2019 – 11/2020 (1 Jahr, 2 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Floorwalking/First Level Support/ User Help Desk/ Rollout

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD

Floorwalking/First Level Support / Rollout
Kundenname anonymisiert, Hessen
3/2017 – 10/2019 (2 Jahre, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Windows/10 Rollout
First level support
Help Desk

Eingesetzte Qualifikationen

Aufbau User-Help-Desks

Floorwalking/First Level Support
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
2/2016 – 7/2016 (6 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Floorwalking/First Level Support . Das Projekt lief über 3 Monate. Hierbei ging es um kleinere IT Tätigkeiten (einrichten von Push und pullprint, Bildschirme einrichten, Generelles aufnehmen von Problemen im Rahmen des Change Management)

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD

Qualifikationen

Mehrjährige Erfahrung :

Floorwalking/First Level Support/ User Help Desk/ Rollout

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
439
Alter
38
Berufserfahrung
5 Jahre und 5 Monate (seit 03/2017)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden