freiberufler Flory_Gruendig auf freelance.de

Flory_Gruendig

offline
  • 60€/Stunde
  • 13467 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 07.09.2021

Kurzvorstellung

Die Fotografie

Die Kamera immer im Anschlag, für all die alten und neuen Erinnerungen, die festgehalten werden. Machte ich aus meinem Traum meinen Beruf.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud

Projekt‐ & Berufserfahrung

Photographer
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2016 – 7/2021 (5 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Seit 2016 Unterstützung für alle Events im Bereich Eventfotografie.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud

Ausbildung

Photo-, Mediandesign
Ausbildung
2018
Berlin

Über mich

Meine Motivation aus der Kleinstadt zum Big City Life.

Weitere Kenntnisse

Die Fotografie

Seit mehr als 4 Jahren arbeite ich nun als professioneller Fotograf auf Events und in meiner Galerie. Die liebe zum Detail und der Blick durch die Kamera lassen jedes Foto zu einer einzigartigen Geschichte werden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
232
Alter
38
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden