freiberufler Interior design/ Graphic Design/ Creative Ideas auf freelance.de

Interior design/ Graphic Design/ Creative Ideas

offline
  • 70€/Stunde
  • 24943 Engelsby
  • Umkreis (bis 200 km)
  • lt  |  en  |  de
  • 25.10.2021

Kurzvorstellung

Die Gestaltung von Ausstellungsräumen, Ladengeschäften, Wohnräumen und Werbemitteln sowie Ideen zur Gewinnung neuer Kunden, gehört dabei zu meinen Fachgebieten in denen ich mich sehr wohl fülhe. Ich begleite meine Kunden in sämtlichen Planungsphasen.

Qualifikationen

  • Innenarchitektur

Projekt‐ & Berufserfahrung

Graphic design/ Brochure Design
Hochschule Wismar, Flensburg
1/2021 – 7/2021 (7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

40 pages Brochure design for InterMarE South Baltic project.
INTERMARE South Baltic is a project undertaken to support the maritime economy in the whole region of the South Baltic through a network of companies and stakeholders joined under the common brand INTERMARE South Baltic, easily recognized in the region and in other European and global markets.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign

Interior Designer
Privatperson, Berlin
8/2020 – 12/2020 (5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Separate one big living space to two different functional spaces.
- Create funktional and comfortable concept for living and working.
- Prepare Technical drawings ( CAD)
- Create 3D visualisations.

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, Architekturvisualisierung, Design (allg.), Home design

Zertifikate

Professional Bachelor Degree/ Interior Designer
2013

Über mich

Nach meinem Studium der Innenarchitektur an der “Vilnius College of Design” (-Hyperlink entfernt-) und “ESAD − Escola Superior de Artes e Designé” (-Hyperlink entfernt-) habe ich als “Public relations executive” in der Gastronomie und als “Guest Relations Supervisor” im indischen Konsulat in Vilnius gearbeitet.

Seit 2017 arbeite ich als selbständige Innarchitektin und Grafikdesignerin.
Die Gestaltung von Ausstellungsräumen, Ladengeschäften, Wohnräumen und Werbemitteln sowie Ideen zur Gewinnung neuer Kunden, gehört dabei zu meinen Fachgebieten in denen ich mich sehr wohl fülhe. Ich begleite meine Kunden in sämtlichen Planungsphasen. Vom Entwurf von 2D- Grundrissen und 3D- Modellen bis zur Ausführung.
Arbeiten unter Zeitdruck, sich ändernden Anforderungen und Kundenwünsche, sowie eine hohe Leistungsbereitschaft, sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Von technischer Seite kann ich Sie mit den neusten Kenntnissen in den einschlägigen Software-Produkten wie AutoCAD, SketchUp und Adobe Creative Suite unterstützen.

Meine Arbeit macht mir dabei sehr viel Spaß, aber mir fehlen der Kontakt und der Austausch mit Kollegen sehr, daher würde ich gerne das Wissen und die Erfahrung, die ich während meiner selbständigen Tätigkeit sammeln konnte, in ihrem Unternehmen einbringen.

Meine Englischkenntnisse sind sehr gut, meine Deutschkenntnisse konnte ich in den letzten drei Jahren in Deutschland täglich verbessern. Die B1-Prüfung habe ich 2020 erfolgreich abgelegt.

Mit besten Grüßen

J. K.

Weitere Kenntnisse

Innenarchitektur

Persönliche Daten

Sprache
  • Litauisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
489
Alter
33
Berufserfahrung
6 Jahre und 7 Monate (seit 09/2017)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden