freiberufler Social Media Marketing auf freelance.de

Social Media Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 28195 Bremen
  • National
  • de  |  en
  • 11.04.2022

Kurzvorstellung

Moin, ich bin Steffi! Deine Expertin im Social Media Marketing.
Ob Beratung, Accountmanagement oder Content Creation - ich helfe dir dabei, dein Unternehmen in den sozialen Netzwerken zu positionieren & deine Follower emotional anzusprechen.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Zertifikate

Google: Grundlagen des Online Marketings
2021

Ausbildung

Markting & Digitale Medien
Bachelor of Arts
2021
Bremen
Veranstaltungskauffrau
Ausbildung
2017
Düsseldorf

Über mich

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe und nun mit dir dein Unternehmen durch Social Media Marketing voranbringen werde. Ob Beratung oder Accountmanagement - ich helfe dir dabei, dein Unternehmen in den sozialen Netzwerken zu positionieren, deine Follower emotional und persönlich anzusprechen & dich deinen Unternehmenszielen näher zu bringen.



MARKETING MANAGER

In den Marketingabteilungen verschiedener Unternehmen konnte ich in ca. vier Jahren vielfältige, praktische Erfahrungen in der Welt des Marketings sammeln. Verschiedene Projekte sowie Marketingkampagnen aus der Logistik-Branche oder im Bereich der Personalvermittlung, durfte ich in Deutschland, den USA und den Niederlanden betreuen. Auch die Pflege und das Management verschiedener Social Media Kanäle gehörten all die Jahre zu meinen Aufgaben, wodurch ich erkannte, dass die Welt von Social Media meine Leidenschaft ist.



MARKETING & DIGITALE MEDIEN (Bachelor of Arts)

Da für mich feststand, dass ich nach der Ausbildung ein Studium absolvieren wollte, entschloss ich mich dazu, meine praktischen Erfahrungen unter der Woche durch meine Jobs als Marketing Manager zu sammeln und mich am Wochenende im Bachelorstudium weiterzubilden. So konnte ich Theorie und Praxis miteinander verbinden und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Weitere Kenntnisse

Studium, Auslandserfahrung, kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
416
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre und 6 Monate (seit 10/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden