freiberufler Social Media Manager auf freelance.de

Social Media Manager

offline
  • 65€/Stunde
  • 41515 Grevenbroich
  • National
  • de
  • 13.08.2021

Kurzvorstellung

Social Media Marketing und das Management ist Bestandteil meiner täglichen Arbeit. Die Chancen der Reichweiten- und Kundengewinnung über das Internet begeistert mich immens, sodass ich von damals meinen eigenen erfolgreichen Projekten heute meine Kun

Qualifikationen

  • Kommunikationsstrategie
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer
Kundenname anonymisiert, Grevenbroich
2/2011 – 8/2018 (7 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Die Strategie- und Konzeption sowie das Marketing und die strategische Kundenkommunikation.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Über mich

Hinsichtlich zum Social Media Manager bevorzuge ich den intensiven Austausch zwischen dem Unternehmen und dem Freelancer. Demzufolge möchte ich mit dir Wege bestreiten, die für dich vielleicht unerreichbar zu schein mögen, für mich aber der alltägliche Weg im Social Media ist. Lass uns beginnen und kontaktiere dein nächstes Level.

Weitere Kenntnisse

WordPress, Social Media Tools, CMS, Business Manager, Creator Studio

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
308
Alter
44
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 09/2007)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden