Automatisierungstechnik

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en
50€/Stunde
Schleswig-Holstein
02.12.2013

Kurzvorstellung

Ich unterrichte im Fernunterricht Themen der Automatisierungstechnik.

Weiterhin gebe ich Unterricht in der MAthematik.

Ich biete

IT, Entwicklung
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Aus- / Weiterbildung
Sprachen, Dienstleistung, Soziales

Qualifikationen

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Aus- und Weiterbildung

WinCC, S7

Über mich

Ich bin seit 2005 freiberuflich als Lehrkraft im Bereich Automatisierungstechnik tätig und unterrichte vorwiegend Siemens Produkte, S7 und WinCC.

Als freiberuflicher Mitarbeiter war ich in einem Projekt des MSR Gebäudesevices in Herzberg tätig und habe Teile der WinCC Programmierung und die Vernetzung des Client-Server Systems mit WinCC in einer Großanlage für das IPP Greifswald übernommen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
512
Berufserfahrung
28 Jahre (seit 1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »