freiberufler Automatisierungstechnik auf freelance.de

Automatisierungstechnik

offline
  • 50€/Stunde
  • Schleswig-Holstein
  • Europa
  • de  |  en
  • 02.12.2013

Kurzvorstellung

Ich unterrichte im Fernunterricht Themen der Automatisierungstechnik.

Weiterhin gebe ich Unterricht in der MAthematik.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung

Über mich

Ich bin seit 2005 freiberuflich als Lehrkraft im Bereich Automatisierungstechnik tätig und unterrichte vorwiegend Siemens Produkte, S7 und WinCC.

Als freiberuflicher Mitarbeiter war ich in einem Projekt des MSR Gebäudesevices in Herzberg tätig und habe Teile der WinCC Programmierung und die Vernetzung des Client-Server Systems mit WinCC in einer Großanlage für das IPP Greifswald übernommen.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Aus- und Weiterbildung

WinCC, S7

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1016
Berufserfahrung
33 Jahre (seit 1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden