freiberufler Marketing-Experte & Coach auf freelance.de

Marketing-Experte & Coach

offline
  • auf Anfrage
  • 85667 Oberpframmern
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.04.2024

Kurzvorstellung

Vom Reisebüro zum digitalen Marketing: Ich nutze meine vielseitigen Erfahrungen, um Unternehmen zu authentischer Kundenkommunikation zu verhelfen. Überzeugt davon, dass Authentizität den Unterschied macht, helfe ich Ihnen gerne als Marketing-Experte.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Strategische Unternehmensplanung
  • Strategisches Marketing
  • Vertrieb (allg.)
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing-Berater (Festanstellung)
Interlink Marketing GmbH, Wörthsee
3/2022 – 2/2023 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing-Strategien und Konzepte entwickeln. Marketing-Team der Agentur anleiten. Kundengewinnung & Betreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing- / Vertriebsanalyse, Strategisches Marketing

Zertifikate

Digital Marketing Certificate
ClickMinded
2022
Google Analytics – Individuelle Qualifikation
Google
2022

Ausbildung

Reiseverkehrskaufmann
Ausbildung
bwe - Reisebüro
2009

Über mich

Meine Reise im Marketing begann im Reisebüro und führte mich über verschiedene Stationen, wie Vorwerk und die Personalberatung, bis hin zur digitalen Marketingwelt. Jede dieser Stationen hat mir wertvolle Lektionen und ein tiefes Verständnis für authentische Kundenkommunikation vermittelt. Heute, als Marketingberater, nutze ich diese Erfahrungen, um Unternehmen dabei zu helfen, echte und nachhaltige Beziehungen in der digitalen Welt aufzubauen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wahre Authentizität im Marketing den Unterschied macht. Wenn wir uns darauf konzentrieren, echte Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und ihnen wertvolle Inhalte zu bieten, können wir gemeinsam Großes erreichen.

Weitere Kenntnisse

Marketing-Strategien, Produktentwicklung, Positionierung, Branding, Sales Funnel, Salesmarketing Strategie, Funnel Marketing, Sales Marketing, Personalmarketing, Neukundengewinnung, Telemarketing, Direktvertrieb, Terminvereinbarung, SEA, Social Media Advertising, Social Media Marketing, WordPress, Elementor, DSGVO-Konform, Landingpage Erstellung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
714
Alter
34
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 02/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden