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Virtuelle Assistenz für E-Mail Marketing und Office Management

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 40‐59€/Stunde
  • 79664 Wehr (Baden)
  • auf Anfrage
  • de
  • 02.08.2022

Kurzvorstellung

Hi ich bin L., virtuelle Assistentin mit Herz für E-Mail Marketing und Office Management. Als Mitgründer der LiLa Büroservice GbR, unterstütze ich Coaches und Online-Unternehmer auf Ihrem Weg zu erfüllenden Erfolg im E-Mail Marketing.

Auszug Referenzen (2)

"arbeitet sehr zuverlässig, eigenständig und kontinuierlich; Feedback wurde umgesetzt, brachte sinnvolle Vorschläge zur Prozess-Optimierung mit ein"
Virtuelle Assistenz für Kontaktrecherche auf LinkedIn
Swantje Gebauer
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Kontakt Recherche für Social Media Netzwerkausbau auf LinkedIn
Arbeit mit Sales Navigator von LinkedIn

Eingesetzte Qualifikationen

Akquise / Kontakt, Datenbankrecherche (allg.)

"Alles bestens!"
Leitung Finanzen/Controlling Interne Verwaltung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung der Abteilungen Finanzen/Controlling
Interne Verwaltung
siehe Zeugnis im Anhang

Eingesetzte Qualifikationen

Bilanzbuchhaltung, DATEV, Finanzbuchhaltung, Finanzen (allg.), Office Management / Sekretariat

Ich biete

  • Büroorganisation
  • Digitaler Büroservice
  • E-Mail Marketing AciveCampaign
  • Finanzbuchhaltung
  • Finanzen (allg.)
  • Kontaktrecherche Kundenaquise Social Media
  • LinkedIn Profilerstellung und Verwaltung
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Lohnbuchhaltung
  • Office Management / Sekretariat
  • Virtuelle Assistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Assistenz für Kontaktrecherche auf LinkedIn
Swantje Gebauer Onlinekongresscoaching, Remote
9/2021 – 9/2021 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Kontakt Recherche für Social Media Netzwerkausbau auf LinkedIn
Arbeit mit Sales Navigator von LinkedIn

Eingesetzte Qualifikationen

Akquise / Kontakt, Datenbankrecherche (allg.)

Leitung Finanzen/Controlling Interne Verwaltung (Festanstellung)
Firmenverbund Grenzgänger Experten GmbH / Wiesenta, Lörrach
3/2019 – 7/2021 (2 Jahre, 5 Monate)
Vermietungen Kurz- und Langfristig
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung der Abteilungen Finanzen/Controlling
Interne Verwaltung
siehe Zeugnis im Anhang

Eingesetzte Qualifikationen

Bilanzbuchhaltung, DATEV, Finanzbuchhaltung, Finanzen (allg.), Office Management / Sekretariat

Buchhalterin (Festanstellung)
Steuerbüro Albiez & Geiger Hasel, Hasel
3/2015 – 2/2019 (4 Jahre)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Buchhalterin

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung

Verwaltung Schwimmbad Schweigmatt
Schweigmatt Verein e. V., Schopfheim
1/2011 – offen (11 Jahre, 8 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Verwaltung aller der im Verein anfallenden Arbeiten. Abwicklung kompletter Zahlungsverkehr Erstellung der Lohnabrechnungen für Mitarbeiter Jegliche Kommunikation mit Behörden Verantwortung für Zuschussverwendung
Abrechnung der Kasse Erstellung der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Finanzbuchhaltung, Finanzen (allg.), Lohn- / Gehaltsabrechnung, Lohnbuchhaltung, Office Management / Sekretariat

Ausbildung

Lohnbuchhalter IHK
(Lohnbuchhalter)
Jahr: 2021
Ort: TA
Industriekauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 2005
Ort: Firma Franke Bad Säckingen

Qualifikationen

ActiveCampaign, SendInblue, WordPress, Divi, MS Office, Lexware, Datev, Lexoffice, 10it Wago Curadata

Über mich

Hi,
wir sind L. & L. und zusammen sind wir die [...]
-Wir schaffen Freiräume-

Stell Dir vor Deine Work-Life-Balance wäre ausgeglichen und Du hättest endlich wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge in Deinem Leben. Und das als selbständiger Unternehmer- oder Unternehmerin? Geht nicht?
Gibt's nicht!
Wir sind L. & L. und gemeinsam machen wir es möglich, denn wir sind Deine virtuelle Assistenz für E-Mail Marketing & Office Management im Doppelpack!
Du möchtest gerne mit Newsletter Marketing durchstarten, aber die ganze Technik und das drum herum sind für Dich nur böhmische Dörfer? Dein Business läuft, aber so langsam wächst Dir alles über den Kopf? Du schaffst es einfach nicht mehr alleine?
Das musst Du auch nicht, denn Du wirst nie ein erfolgreiches Business haben, wenn Du alles alleine erledigen möchtest!
Als digitales Büro aus der Ferne, nehmen wir Dir auf schnellen und unkomplizierten Wegen all die täglichen Aufgaben ab, die zwar dringend erledigt werden müssen - Dich jedoch von Deinem eigentlichen Ziel abhalten:
-Zu wachsen, um noch erfolgreicher zu sein-
Willst Du weiterhin Deine kostbare Zeit mit all den täglichen Aufgaben und dem Papierkram vergeuden, oder willst Du endlich mehr Zeit in Aufgaben investieren, die Dir Freude machen und gleichzeitig Dein Unternehmen wachsen lassen?
Warum Du gerade mit uns arbeiten solltest?
Weil wir unser gesamtes Herzblut in unsere Arbeit stecken und Deine Zufriedenheit für uns an erster Stelle stehst. Wenn für Dich eine gute und herzliche Kommunikation und eine Zusammenarbeit auf einer respektvollen und wertschätzenden Ebene wichtig sind... Dann bist Du bei uns genau richtig!
Lehn Dich zurück und lass uns Deine Aufgaben erledigen, die Dir persönlich nicht liegen!

Leistungen:
E-Mail Marketing:
• Grundeinrichtung und eventuell Umzugsservice E-Mail Marketing Programm nach Wahl.
• Formulare anlegen und integrieren
• Listen anlegen
• Tag-Management
• Newsletter Kampagnen erstellen
• Automationen anlegen
• Kontakte verwalten
• Auswertungen
• System und Prozesse optimieren
• Landingpages erstellen
• Salespages erstellen

Office Management:
• Finanzbuchhaltung* (Kontieren und buchen der laufenden Geschäftsvorfälle)
• Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung*
• Anmeldung von Mitarbeitern etc.

Rechtlicher Hinweis
*Wir bieten im Rahmen unserer Tätigkeit als selbständige Buchhalter ausschließlich Hilfeleistungen in Steuersachen gemäß § 6 Nr. 4 StBerG wie folgt an. Buchen laufender Geschäftsvorfälle und erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie das anfertigen der Lohnsteueranmeldungen. Wir führen keine Steuer- oder Rechtsberatung durch!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
356
Alter
37
Berufserfahrung
16 Jahre und 5 Monate (seit 03/2006)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

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