
Virtuelle Assistenz für E-Mail Marketing und Office Management
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- 2 Referenzen
- 40‐59€/Stunde
- 79664 Wehr (Baden)
- auf Anfrage
- de
- 02.08.2022
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (2)
"arbeitet sehr zuverlässig, eigenständig und kontinuierlich; Feedback wurde umgesetzt, brachte sinnvolle Vorschläge zur Prozess-Optimierung mit ein"
9/2021 – 9/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Kontakt Recherche für Social Media Netzwerkausbau auf LinkedIn
Arbeit mit Sales Navigator von LinkedIn
Akquise / Kontakt, Datenbankrecherche (allg.)
"Alles bestens!"
3/2019 – 7/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Leitung der Abteilungen Finanzen/Controlling
Interne Verwaltung
siehe Zeugnis im Anhang
Bilanzbuchhaltung, DATEV, Finanzbuchhaltung, Finanzen (allg.), Office Management / Sekretariat
Ich biete
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2021 – 9/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Kontakt Recherche für Social Media Netzwerkausbau auf LinkedIn
Arbeit mit Sales Navigator von LinkedIn
Akquise / Kontakt, Datenbankrecherche (allg.)
3/2019 – 7/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Leitung der Abteilungen Finanzen/Controlling
Interne Verwaltung
siehe Zeugnis im Anhang
Bilanzbuchhaltung, DATEV, Finanzbuchhaltung, Finanzen (allg.), Office Management / Sekretariat
3/2015 – 2/2019
TätigkeitsbeschreibungBuchhalterin
Eingesetzte QualifikationenBuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung
1/2011 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Allgemeine Verwaltung aller der im Verein anfallenden Arbeiten. Abwicklung kompletter Zahlungsverkehr Erstellung der Lohnabrechnungen für Mitarbeiter Jegliche Kommunikation mit Behörden Verantwortung für Zuschussverwendung
Abrechnung der Kasse Erstellung der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung
Büroorganisation, Finanzbuchhaltung, Finanzen (allg.), Lohn- / Gehaltsabrechnung, Lohnbuchhaltung, Office Management / Sekretariat
Ausbildung
(Lohnbuchhalter)
Ort: TA
(Ausbildung)
Ort: Firma Franke Bad Säckingen
Qualifikationen
Über mich
wir sind L. & L. und zusammen sind wir die [...]
-Wir schaffen Freiräume-
Stell Dir vor Deine Work-Life-Balance wäre ausgeglichen und Du hättest endlich wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge in Deinem Leben. Und das als selbständiger Unternehmer- oder Unternehmerin? Geht nicht?
Gibt's nicht!
Wir sind L. & L. und gemeinsam machen wir es möglich, denn wir sind Deine virtuelle Assistenz für E-Mail Marketing & Office Management im Doppelpack!
Du möchtest gerne mit Newsletter Marketing durchstarten, aber die ganze Technik und das drum herum sind für Dich nur böhmische Dörfer? Dein Business läuft, aber so langsam wächst Dir alles über den Kopf? Du schaffst es einfach nicht mehr alleine?
Das musst Du auch nicht, denn Du wirst nie ein erfolgreiches Business haben, wenn Du alles alleine erledigen möchtest!
Als digitales Büro aus der Ferne, nehmen wir Dir auf schnellen und unkomplizierten Wegen all die täglichen Aufgaben ab, die zwar dringend erledigt werden müssen - Dich jedoch von Deinem eigentlichen Ziel abhalten:
-Zu wachsen, um noch erfolgreicher zu sein-
Willst Du weiterhin Deine kostbare Zeit mit all den täglichen Aufgaben und dem Papierkram vergeuden, oder willst Du endlich mehr Zeit in Aufgaben investieren, die Dir Freude machen und gleichzeitig Dein Unternehmen wachsen lassen?
Warum Du gerade mit uns arbeiten solltest?
Weil wir unser gesamtes Herzblut in unsere Arbeit stecken und Deine Zufriedenheit für uns an erster Stelle stehst. Wenn für Dich eine gute und herzliche Kommunikation und eine Zusammenarbeit auf einer respektvollen und wertschätzenden Ebene wichtig sind... Dann bist Du bei uns genau richtig!
Lehn Dich zurück und lass uns Deine Aufgaben erledigen, die Dir persönlich nicht liegen!
Leistungen:
E-Mail Marketing:
• Grundeinrichtung und eventuell Umzugsservice E-Mail Marketing Programm nach Wahl.
• Formulare anlegen und integrieren
• Listen anlegen
• Tag-Management
• Newsletter Kampagnen erstellen
• Automationen anlegen
• Kontakte verwalten
• Auswertungen
• System und Prozesse optimieren
• Landingpages erstellen
• Salespages erstellen
Office Management:
• Finanzbuchhaltung* (Kontieren und buchen der laufenden Geschäftsvorfälle)
• Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung*
• Anmeldung von Mitarbeitern etc.
Rechtlicher Hinweis
*Wir bieten im Rahmen unserer Tätigkeit als selbständige Buchhalter ausschließlich Hilfeleistungen in Steuersachen gemäß § 6 Nr. 4 StBerG wie folgt an. Buchen laufender Geschäftsvorfälle und erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie das anfertigen der Lohnsteueranmeldungen. Wir führen keine Steuer- oder Rechtsberatung durch!
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Europäische Union
- Schweiz
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