freiberufler Sanitäterin auf freelance.de

Sanitäterin

offline
  • auf Anfrage
  • 1100 Wien, Favoriten
  • auf Anfrage
  • de  |  hr  |  en
  • 02.08.2021

Kurzvorstellung

Guten Tag.
Ich heiße T., bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Wien. Ich arbeite seit nun mehr als 3 Jahren als Sanitäterin beim Rettungsdienst und studiere seit heuer im Frühjahr auf der Iubh Psychologie.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Editorial Design
  • Medical Writing
  • Medizinische Illustration
  • Microsoft Exchange
  • Psychologie (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Notfallsanitäterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wien
1/2019 – offen (5 Jahre, 4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren als Notfallsanitäterin beim Rettungsdeinst in Wien. Ich habe in diesem Job mehr den je kennengelernt wie es ist in einem Team zu agieren. Nicht nur Teamarbeit nahm ich mit, zusätzlich war es auch Lernfähigkeit und Weiterbildung.

Eingesetzte Qualifikationen

Medizinische Illustration

Ausbildung

Notfallsanitäterin
Ausbildung
2019
Wien

Über mich

Während meiner Matura - Phase (Sommersemester 2018) hatte ich zwischenzeitlich ein Projekt im Fach: Projektmanagment und Persönlichkeitsbildung. Wir durften im Team aus 4 Personen, eigenständig ein Projekt auf die Beine stellen und dieses vervollständigen. Wir entschieden uns für das Projekt "Tage der Integration" , angeregt durch die damalige Flüchtlingskriese in Wien. Wir entschlossen uns 3 aufeinander folgende Tage zu organisieren bei denen nicht nur unsere Gäste integriert wurden sondern auch wir etwas von Ihnen mitnehmen konnten. Als Projektleiterin habe ich gesehen wie wichtig Teamfähigkeit, zwischenmenschliche Kommunikation und Organisation sind. Nach diesem Projekt entschloss ich mich meinen weiteren Berufsweg auch in diese Richtung auszuüben. Momentan arbeite ich als Notfallsanitäterin und studiere Psychologie an der IuBH. Durch meinen Job als auch durch mein Studium lerne ich wie man mit verschiedenen Menschengruppen umgeht und wie verscheiden Menschen sein können. Da ich momentan studiere und nebenbei arbeite bin ich sehr gut in Organisation und Planung.

Weitere Kenntnisse

Sprachkenntnisse Englisch: Fortgeschritten Kroatisch: Fortgeschritten Deutsch: Fortgeschritten Französisch: Grundkenntnisse Kenntnisse und Fähigkeiten: Projektmanagement Kreative Problemlösung Konfliktmanagement Flexibilität Persönlichkeitsbildung Interkulturelle Kompetenz Motivation und Teamarbeit MS Office Kenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
321
Alter
24
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 01/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden