freiberufler Facebook Ads Experte & E-Commerce Berater auf freelance.de

Facebook Ads Experte & E-Commerce Berater

offline
  • auf Anfrage
  • 76332 Bad Herrenalb
  • auf Anfrage
  • de
  • 03.11.2021

Kurzvorstellung

Mein Name ist M. und ich bin der Marketing-Profi an deiner Seite. Gemeinsam bringen wir dein Unternehmen und deine Umsätze auf das nächste Level.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • E-Mail-Kampagne
  • E-Mail-Marketing
  • Facebook
  • Facebook-Marketing
  • Online Marketing (allg.)
  • Pay-Per-Click-Werbung
  • Webmarketing
  • Werbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online-Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, Bad Herrenalb
11/2020 – offen (3 Jahre, 6 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- E-Commerce Managemant
- Marketing-Kampagnen
- Facebook-Ads Managment

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.), Werbung

Online-Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, Bad Herrenalb
6/2016 – offen (7 Jahre, 11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

E-Mail Marketing
Facebook-Werbung
Funnel-Building
Erstellung von Landing-Pages

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Ausbildung

Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
2015
Pforzheim

Über mich

Mein Name ist M. und ich bin der Marketing-Profi an deiner Seite. Gemeinsam bringen wir dein Unternehmen und deine Umsätze auf das nächste Level.

Ich arbeite bereits seit 2015 als Freelancer im Marketing Bereich. Seit Juli 2021 genieße ich die Möglichkeit des ortsunabhängigen Arbeitens. Gemeinsam mit meiner Freundin, meinem Hund und unserem selbst ausgebauten Wohnmobil reisen wir derzeit durch Europa. In den letzten Jahren konnte ich Erfahrungen in den Bereichen Facebook Werbung, E-Mail Marketing und Funnel Building sammeln.

Mittlerweile habe ich schon viele Unternehmen beraten und betreut und konnte meine Fachkenntnisse dabei vertiefen und festigen. Erfolgreich beratene Unternehmen, die ihre Umsätze langfristig steigern konnten, machen mich stolz und bestärken mich in meiner Arbeit.

Weitere Kenntnisse

Ich berate und unterstütze vor allem Online-Shops, aber auch branchenunabhängig KMU´s darin, ihre Umsätze zu steigern. Mein Ziel und zugleich meine Leidenschaft ist es, kreative und unkonventionelle Wege zu finden, den Weg vom potentiellen Kunden zum Käufer so effektiv wie möglich zu gestalten. Gemeinsam finden wir Möglichkeiten, die Umsätze zu steigern und Kunden langfristig zu binden.

Meine Schwerpunkte dabei liegen auf:
- Social Media Advertising
- Funnel-Building & E-Mail Marketing
- Web Development
- E-Commerce Development

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
432
Alter
29
Berufserfahrung
8 Jahre und 4 Monate (seit 12/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden