freiberufler Social Media, PR, Influencer Marketing & Redaktion auf freelance.de

Social Media, PR, Influencer Marketing & Redaktion

offline
  • auf Anfrage
  • 50737 Köln
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 29.12.2022

Kurzvorstellung

2020 habe ich meinen Wunsch verwirklicht und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Motiviert durch meine Leidenschaft für Kommunikation. Heute zählen zu meinen Kunden bekannte Marken aus verschiedenen Bereichen.

Qualifikationen

  • Influencer Marketing
  • Journalismus
  • Public Relations
  • Redaktion (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancerin PR, Redaktion & Social Media
Diverse Kunden (auf Anfrage), Deutschland
1/2020 – offen (4 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

PR, Social Media, Redaktion, Text, Influencer Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Journalismus, Public Relations, Redaktion (allg.), Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Festanstellung
Diverse Unternehmen (auf Anfrage), Köln
6/2015 – offen (8 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

PR, Redaktion, Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Journalismus, Public Relations, Redaktion (allg.), Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Freie Redakteurin
Kundenname anonymisiert, Deutschland
1/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Redaktion

Eingesetzte Qualifikationen

Journalismus, Redaktion (allg.)

Ausbildung

Germanistik, Vergleichende Literatur und Kulturwissenschaft & English Studies
Bachelor of Arts
2014
Bonn

Über mich

2020 habe ich meinen Wunsch verwirklicht und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Motiviert durch meine Leidenschaft für Kommunikation.

Heute zählen zu meinen Kunden bekannte Marken aus verschiedenen Bereichen. Gerne sende ich mein ausführliches Portfolio auf Anfrage.

Meine Herzensthemen und Schwerpunkte:
Kommunikation, Social Media, Influencer Marketing, PR & Redaktion.

Weitere Kenntnisse

Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Bachelor of Arts - Sprachwissenschaften & English Studies

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
310
Alter
35
Berufserfahrung
9 Jahre und 5 Monate (seit 10/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden