freiberufler W-EW Beratungsbüro auf freelance.de

W-EW Beratungsbüro

offline
  • 50‐60€/Stunde
  • 14513 Teltow
  • Europa
  • de  |  en
  • 30.08.2018

Kurzvorstellung

Die W-EW versteht sich als Fachunternehmen für SmartHome, Telekommunikation (in diesem Bereich Qualitätssicherung, Anlagensicherheit, Inbetriebnahme und Abnahme). Ich habe 21 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsumfeld.

Qualifikationen

  • Funktechnik
  • Handwerk (allg.)
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Management (allg.)
  • Nachrichtentechnik
  • Projektmanagement
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Ausbildung

Elektroinstallateur
Ausbildung
1990
Berlin

Über mich

Nach meiner Lehre zum Elektroinstallateur habe ich einige Monate in diesem Beruf gearbeitet, bevor ich 1991 zur Telekom gewechselt bin.
von 1991 bis 2000 habe ich in verschiedenen Positionen bei der Telekom gearbeitet und habe dort auch die Prüfung zum Technischen Fachwirt Telekom abgelegt.
Im Jahr 2000 bin ich als Bauleiter zur Kabel Deutschland gewechselt.Dort war ich bis 2008 unter anderem als Teamleiter in Trier tätig.
2008-2009 Projektleiter Qualität und Projekte bei der CableWay einem Komplettdienstleister der Kabel Deutschland.
Ab 2010 Geschäftsführer der W-EW & Zeitz GmbH Kommunikationstechnik.
Im Jahre 1991 habe ich im Nebenberuf ein Beratungsbüro gegründet, dieses Büro besteht bis heute und beschäftigt sich in erster Linie um Telekommunikation.
Eine große Leidenschaft ist das Thema AAL und SmartHome, hier arbeite ich in der bundesweiten Initiative SmartHome Deutschland, http://www.smarthome-deutschland.de/index, mit.

Weitere Kenntnisse

Handwerk & Dienstleistung
- Elektrik
- SmartHome
- AAL

IT & Entwicklung
- Prozess- / Workflow-Analyse

Organisation, Management & Behörden
- Abteilungsleitung

Technik & Ingenieursberufe
- Telekommunikationstechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1648
Alter
54
Berufserfahrung
37 Jahre und 7 Monate (seit 09/1986)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden