freiberufler Schauspielerin, Musik, Projekte, Management auf freelance.de

Schauspielerin, Musik, Projekte, Management

offline
  • auf Anfrage
  • 10823 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 17.11.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Schauspielerin, lebe in Berlin und bin zeitlich sehr flexibel.
Neuen Aufgaben stehe ich offen gegenüber, lerne schnell und habe eine hohe Auffassungsgabe. Auch bin ich zuverlässig und sehr verantwortungsbewusst. Gerne arbeite ich im Team.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Creative direction
  • imovie / Filmschnitt
  • Personalberatung
  • professioneller Umgang mit Sprache
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sprecherin
Deutschlandradio Kultur, NDR, mdr, SR, Berlin, Hamburg, Halle
7/2012 – 12/2021 (9 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Sprecherin/Synchronisation/Hörspiele

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.)

Angestellet Theaterschauspielerin (Festanstellung)
Berliner Ensemble, Theater Freiburg, Staatstheater, Berlin, Freiburg, Hannover, Wien
9/2005 – 3/2016 (10 Jahre, 7 Monate)
Kultureinrichtungen/ Sender
Tätigkeitszeitraum

9/2005 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Bühnendarstellerin
Personalrätin
Vorstand

Eingesetzte Qualifikationen

Projektkultur

Zertifikate

Diplom Schauspielerin
2005

Über mich

Am Theater und im Hörspielstudio bin ich professionell als Schauspielerin tätig. Vertraut ist mir das Sprechen in der Gruppe und der respektvolle Umgang im Team. Durch ehrenamtliche Aufgaben wie die Übernahme des Vorstandsamts im Kindergarten meiner Tochter, habe ich Führungsqualität bewiesen. Ich kann Menschen begeistern, bin flink im Kopf und arbeite gerne schnell und effizient. Hierfür kommt mir stets meine Ausbildung zur Schauspielerin zugute.
Auch habe ich mir im Selbststudium Fotrografie und Filmschnitt beigebracht. Kreativität spielt für mich eine große Rolle.

-Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

found in profile qualification
Ausbildung zur Diplom Schauspielerin 2002-2006
Engagement an großen, deutschsprachigen Bühnen und beim Rundfunk
Personalvorstand bei einem kleinen Unternehmen (Kinderladen)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
352
Alter
42
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 09/2003)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden