freiberufler Betriebswirtin IHK Key Account Managerin, Assistenz, Einkauf auf freelance.de

Betriebswirtin IHK Key Account Managerin, Assistenz, Einkauf

offline
  • 90€/Stunde
  • 74523 Schwäbisch Hall
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 12.08.2021

Kurzvorstellung

Meine Fähigkeiten liegen besonders im Bereich der Kommunikation, Assistenz, Organisation, Einkauf, Verkauf und Kundenbetreuung. Als Sales Managerin habe ich bereits viele Jahre Berufserfahrung in der Industrie gesammelt.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Einkauf (allg.)
  • Kundenanalyse
  • Kundenberatung
  • Life Coach
  • Office Management / Sekretariat
  • Organisation (allg.)
  • Persönliche Assistenz
  • Projektassistenz
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sales Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart Vaihingen
5/2018 – 7/2020 (2 Jahre, 3 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Betreeung eigener Kundenstamm, Einkauf und Verkauf von Propan und Butangas, Import und Export von Propan und Butan in Tankwagen und Kesselwagen teilw Ganz Züge. Bestandsplanung, Vertragsverhandlung, Preisverhandlung, Auslandsreisen, Besuch Konferenzen

Eingesetzte Qualifikationen

Einkauf (allg.), Kommunikation (allg.), Kundenberatung, Organisation (allg.), Preis- / Konditionengestaltung, Versandabwicklung, Vertrieb (allg.)

Key Account Managerin (Festanstellung)
SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH, Waldenburg
8/2012 – 8/2017 (5 Jahre, 1 Monat)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Betreeung eigener Kundenstamm mit Fokus auf Osteuropa, Umsatzentwicklung des Kundenstammes, Bedarfsplanung, Geschäftsreisen, Auswertung Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.), Preis- / Konditionengestaltung, Vertrieb (allg.)

Zertifikate

Betriebswirt IHK
2018
Wirtschaftsfachwirtin IHK
2015

Über mich

Über 10 Jahre Berufserfahrung als Sales Managerin im Vertrieb, Betreuung und Verantwortung für eigenen Kundenstamm, Umsatzentwicklung und Kundenzufriedenheit, Einkauf und Vekauf vom Produkt, Bestandsplanung, Organisation und Vorbereitung eigener Auslandsreisen, Planung Abläufe und eigenveranwortliches Handeln, Kommunikation mit Kunden in deutscher und englischer Sprache, Besuche von Messen und Konferenzen, Derzeit Weiterbildung zur Life Trust Coachin bei Veit Lindau

Weitere Kenntnisse

Weiterbildung zur Betriebswirtin IHK, fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin IHK, Ausbildung zur Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
393
Alter
35
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 09/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden