freiberufler Konstruktion mit Unigraphics auf freelance.de

Konstruktion mit Unigraphics

offline
  • 55€/Stunde
  • 64295 Darmstadt
  • auf Anfrage
  • de
  • 15.11.2016

Kurzvorstellung

CAD Konstruteur

Qualifikationen

  • Fahrzeugbau
  • Fahrzeugtechnik

Über mich

In meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit in Ingenieurdienstleistungsbüros im Opelumfeld habe ich mir umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem CAD-Programm Unigraphics angeeignet. Mein Aufgabengebiet umfasste die Fahrzeugkomponentenentwicklung vom Konzept bis zur Serie, Konstruktion und Detaillierung, Einbauuntersuchungen, Zeichnungserstellung, sowie die Pflege und Beurteilung der entsprechenden DMUs. Die Arbeit beinhaltete die Absprache mit dem Kunden, die Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen und die selbständige Ausarbeitung der Projekte.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem meine soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen, meine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie mein handwerkliches Geschick. Die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten gehört sicherlich ebenso dazu, wie die Arbeit im Team. Für einen Einstieg in Ihrem Unternehmen stehe ich ab sofort zur Verfügung.


Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Fahrzeugbau
- Fahrzeugtechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1486
Alter
60
Berufserfahrung
25 Jahre (seit 1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden