freiberufler Mr. Tech | Marketing Strategie + digitale Geschäftsprozesse auf freelance.de

Mr. Tech | Marketing Strategie + digitale Geschäftsprozesse

offline
  • 100‐130€/Stunde
  • 25451 Quickborn, Kreis Pinneberg
  • DACH-Region
  • de
  • 20.11.2023

Kurzvorstellung

Hallo,
mein Name ist F. L. und ich bewege mich seit über 14 Jahre auf dem digitalen Spielfeld. Stationen waren unter anderem: Yahoo!, DDB und Etribes. Hier habe ich diverse Projekte durchgeführt und mein Skill-Set ausgebaut.

Qualifikationen

  • Facebook Paid Ads
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • HubSpot
  • LinkedIn Ads
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consulting
Vodafone Business, Remote
5/2021 – 7/2021 (3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstvermarktung auf Social Media
Schwerpunkt: LinkedIn

Beratung der Vertrieb Unit

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Performance Marketing
Fitness Shop Hamburg, Hamburg
7/2018 – offen (5 Jahre, 9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung und Konzeption von E-Mail Marketing Kampagnen
- Erstellung und Optimierung von Facebook und Instagram Werbeanzeigen
- Reporting

Eingesetzte Qualifikationen

Google Analytics, Marketing (allg.)

Freelance Marketing Consultant
etribes, Hamburg
2/2017 – 6/2017 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung und Konzeption von Vorträgen zum Thema "Digitalisierung"
- Erstellung und Planun von E-Mail Marketing Kampagnen

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Zertifikate

Google Analytics für Fortgeschrittene
2019
OMR | Google Ads Deep Dive
2018
Google Analytics für Anfänger
2018
OMR | Facebook Advertising Pro
2017

Ausbildung

Mediengestalter
Ausbildung
2006
Hamburg

Über mich

Moin,
ich bin F. und lebe in der Nähe von Hamburg. Seit über 14 Jahren bin ich auf dem digitalen Spielfeld unterwegs. Neben Agenturen wie Tribal DDB war ich auch in Konzernen wie yahoo! unterwegs. In der digitalen Unternehmensberatung etribes konnte ich mein Wissen weite ausbauen.

Mein Fokus liegt auf der Erstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Ein weiteres Feld ist die Umsetzung von Funnels. Hier stehe ich auch gerne beratend zur Verfügung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
860
Alter
42
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 08/2003)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden